Ballermann 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Habe ich je etwas anderes behauptet? Wenn man "Und die Zeiten, das die Metaler zu den wenigeren klügeren gehört haben, ist lange vorbei!" hört, kann man das doch leicht mit dieser Gruppe von Leuten vergleichen, die leider meist nicht den Zugang zu bester Schulbildung hatte. Zudem finde ich die Formulierung verwirrend, sollte er tatsächlich das meinen, was er danach schrieb.

Das ist dann 'ne Aussage für DEINE und NUR DEINE Verantwortung. NIEMAND (ik herhaal, NIEMAND) hat das hier jemals behauptet, ausser dir. Also.....

Plattdeutsch?:confused:
Ansonsten stimme ich dir zu, an der Schulbildung sollte dringend was getan werden.
Platt. Welche Sprache, Deutsch für dich, Nederlands voor mij (oder Flämisch, wie du willst), jede/r seine/ihre Sprache.

Quark reden und Verwirrung stiften. :o :D

Du redest doch mindestens genauso viel Quark! :o

(Jetzt machst du einen Witz draus!)

Lasst mich ma ausser euren Diskussion bitte.

Bedankt!

Edit Piaf zegt: Ik was wat vergeten/Ich hatte etwas vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Ich hab nen dummen Witz drunter gesetzt, wenn es mir zu dumm wurde!

ich als mehr leser als poster des forums stell mir hier die frage: wann wurd´s dir zu dumm? GENAU! dann wenn du nich recht bekommen hast, wie kleine kinder die weinen, wenn sie den gewollten lolli nicht bekommen :o

jetz mal im ernst, es is ja schön, wenn man seine eigene meinung durchsetzen will, aber kritik durch und durch als falsch zu bewerten, zeugt auch nicht grad von stärke, ich hab heute nachmittag nich von ungefähr den vergleich mit louis van gaal gesucht (auf den leider keiner eingegangen is :D), genau wie van gaal sprühst geradezu von arroganz (jedenfalls nehm ich es so auf), uneinsichtigkeit und stempelst jede meinung immer wieder mit den worten "das kannst du gar nicht wissen" ab, anstatt inhaltlich darauf einzugehen

just my 2 cents :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich als mehr leser als poster des forums stell mir hier die frage: wann wurd´s dir zu dumm? GENAU! dann wenn du nich recht bekommen hast, wie kleine kinder die weinen, wenn sie den gewollten lolli nicht bekommen :o

jetz mal im ernst, es is ja schön, wenn man seine eigene meinung durchsetzen will, aber kritik durch und durch als falsch zu bewerten, zeugt auch nicht grad von stärke, ich hab heute nachmittag nich von ungefähr den vergleich mit louis van gaal gesucht (auf den leider keiner eingegangen is :D), genau wie van gaal sprühst geradezu von arroganz (jedenfalls nehm ich es so auf), uneinsichtigkeit und stempelst jede meinung immer wieder mit den worten "das kannst du gar nicht wissen" ab, anstatt inhaltlich darauf einzugehen

just my 2 cents :o
wird nicht ankommen. Wo andere Menschen sich Gedanken machen würden dass -wenn man von mehreren Personen auf einen Fehler hingewiesen wird- an der Kritik was dran sein könnte wird er dir sagen: Dass die Erde eine Scheibe war, haben auch alle behauptet :D
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
wird nicht ankommen. Wo andere Menschen sich Gedanken machen würden dass -wenn man von mehreren Personen auf einen Fehler hingewiesen wird- an der Kritik was dran sein könnte wird er dir sagen: Dass die Erde eine Scheibe war, haben auch alle behauptet :D

ich weiß das er sämtlichen inhaltlichen diskussionen ausweicht, ich wollts nur nochmal an MEINEM beispiel sehen, ein bisschen egoismus schadet nie :D