Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
karten sehn mal geil aus, so sollten alle karten aussehen. weg von den blöden cts ausdrucken :D

jetzt kann man sich ja auf die grosse überraschung freuen, wie die deutsche setlist nach der indizierung von lifad aussehen wird -.-
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Gerade gesehen: Sofort Kaufen Ticket in der Bucht für Stuttgart 210 Öcken...
...hunderte Rammstein Karten stehen da drin... Geht eigentlich einer von denen die beim offiziellen Verkauf Glück hatten selber hin...??? Ausser den hier anwesenden natürlich... Und wer zahlt diese Preise??? :(
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na Töddi, freust dich auch schon so wie ich?
Hab heut mit einem geredet der gestern in München war.
Hat gesagt dass es ziemlich geil war.
haben lifad fast ganz gespielt, und noch so einiges mehr.
ca. 25 Lieder oder so....
Pyro haben se auch im gepäck;)
also auch inne halle
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das war aber eigentlich auch immer so ! ;)


Showmäßig sollen die bisherigen Auftritte dieser Tour ziemlich ziemlich genial gewesen sein.

ich war bisher noch auf keinem von R+...


Ja ich hab mir mal vids von München bei youtube angeschaut, die warn nich schlecht....
Und heut is ne Kritik in der Zeitung gewesen in der sie garnich so schlecht abgeschnitten haben...