Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Savatage spielen ihren allerletzten Gig mit allen lebenden Mitgliedern und Ex-Mitgliedern,bringen davon ne DVD raus und machen danach endgültig Feierabend.Das wäre ein würdiger Abschlussrahmen und es gäbe keine Fragen mehr!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Hab se zum ersten mal 1986 als Vorkapelle von Motörhead gesehen und sie seitdem nie aus den Augen verloren.Eine der besten und wichtigsten Bands aller Zeiten!

86 war zwar noch vor meiner zeit(da war ich grad mal 5 und möchte nicht wissen was da im kassettenrekorder lief ;) )...aber das erste album welches ich bewusst gehört hatte war handful of rain und alle anderen folgten dann promt!

also PUSH
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
PUSH!

oh mann... wacken is echt so verkommen dass keiner diese wahnsinnsband kennt -.-