Focus TV Special zum W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa

Ja. Ist ja in der News verlinkt. In diesem Beitrag werden wieder alle Vollpfosten des Festivals rausgepickt. Der ganze Bericht trägt in meinen Augen nur dazu bei die gesamte "Szene" (ich nenne es mal so) wieder in den Dreck zu ziehen. Natürlich nicht so schlimm, dass man wie beim TAFF-Bericht vor Wut kein Wort mehr herausbekommt.

Aber ernsthaft: Da einen offenbar nüchternen (!) Idioten zu bringen der Trede vollbrüllt mit "UWE DU MACHST DAS MÖGLICH ROFLMAO DU MACHST DAS MÖGLICH" und andere Stilblüten wie die Szene in der Doro ihre (dämliche) Wackenhymne grölt und dann von Textsicheren Metallern gesprochen wird.

Natürlich gibt es Idioten auf dem Festival bei denen man sich wirklich fragen muss wie die aus ihrer Gummizelle ausgebrochen sind. Aber dann nur solche Leute zu bringen ist schlicht verleumdend.

Berichte über Festivals sollten nur von den Leuten gemacht werden, die auch selber solche Musik hören und auch Ahnung davon haben. Siehe den Rockpalastbeitrag.

Oder auch den ZDF-Beitrag: Der ist einfach Objektiv und versucht Vorurteile aus der Welt zu schaffen, was der FOCUS TV Bericht nicht einmal im Ansatz versucht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja. Ist ja in der News verlinkt.
Lese ich längst nicht mehr. Ist ähnlich bildend als wenn man sich Focus-Berichte anschaut, scheint mir :D
In diesem Beitrag werden wieder alle Vollpfosten des Festivals rausgepickt. Der ganze Bericht trägt in meinen Augen nur dazu bei die gesamte "Szene" (ich nenne es mal so) wieder in den Dreck zu ziehen. Natürlich nicht so schlimm, dass man wie beim TAFF-Bericht vor Wut kein Wort mehr herausbekommt.

Aber ernsthaft: Da einen offenbar nüchternen (!) Idioten zu bringen der Trede vollbrüllt mit "UWE DU MACHST DAS MÖGLICH ROFLMAO DU MACHST DAS MÖGLICH" und andere Stilblüten wie die Szene in der Doro ihre (dämliche) Wackenhymne grölt und dann von Textsicheren Metallern gesprochen wird.

Natürlich gibt es Idioten auf dem Festival bei denen man sich wirklich fragen muss wie die aus ihrer Gummizelle ausgebrochen sind. Aber dann nur solche Leute zu bringen ist schlicht verleumdend.

Berichte über Festivals sollten nur von den Leuten gemacht werden, die auch selber solche Musik hören und auch Ahnung davon haben. Siehe den Rockpalastbeitrag.

Oder auch den ZDF-Beitrag: Der ist einfach Objektiv und versucht Vorurteile aus der Welt zu schaffen, was der FOCUS TV Bericht nicht einmal im Ansatz versucht.

Grüße
Wenn es jetzt nicht das Wacken wäre was mir über die Jahre einfach zu unsympathisch geworden ist, würde ich deine Aufregung teilen. So eine Art der Berichterstattung ist auch scheiße. Aber mal ehrlich: welcher halbwegs intelligente Mensch stellt sich für so einen Beitrag zur Verfügung? Kein Wunder dass man da nur Deppen sieht... ;)

Und was den TAFF-Bericht angeht muss ich dir zustimmen: zwei völlig ungebildete und unkultivierte Fyckyfyckyweiber dürfen da kommentieren. Unterhaltung für diejenigen, die geistig ganz unten sind. :rolleyes:
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Aber ernsthaft: Da einen offenbar nüchternen (!) Idioten zu bringen der Trede vollbrüllt mit "UWE DU MACHST DAS MÖGLICH ROFLMAO DU MACHST DAS MÖGLICH"

Den fand ich auch schlimm. Aber guck dem mal genau in die Augen. Nüchtern ist der nicht... Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich habs mittlerweile leid, mich in meinem Bekanntenkreis dafür zu erklären, warum ich auf so ein "Assi-Festival" fahre. Aber die kenne halt nur diese Art der Bericherstattung...
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Den fand ich auch schlimm. Aber guck dem mal genau in die Augen. Nüchtern ist der nicht... Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich habs mittlerweile leid, mich in meinem Bekanntenkreis dafür zu erklären, warum ich auf so ein "Assi-Festival" fahre. Aber die kenne halt nur diese Art der Bericherstattung...

Ob nüchtern oder nicht - manche leute sind sich doch echt für nichts zu blöde.
Auch dieser bericht gehört für mich in die unterste schublade. aber ich weiß wo die "off"- taste auf meiner fernbedienung ist und hoffe, dass es noch andere menschen gibt die diese taste auch nutzen.