Dir En Grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Klar. :D
Der Kieler Bahnhof hat voll das Kastensystem. :D

Alkoholiker, Atzen, "Metaller" und direkt neben den "Metallern" Punks. :D

Alles niederes Volk :o Da stehen keine Metaller, da stehen nichtmal "Metaller"... nur Asis, und Leute, die keine Ahnung haben :o

Ist doch auf vielen Bahnhöfen so :D

Waaarum... WAAARUM hab ich Friedhöfe gelesen?! :confused::confused::confused::D

In Kiel isses extrem.
Die haben Rangordnungen usw. :D
In Neumünster gibts nur einzelne Partisanenverbände.:o

Tsst, NMS hat ja auch grad mal 6 Leute, die da rumlungern :D

Ich war noch nie aufn Kieler Bahnhof. :D

Musst mal machen, isn Erlebnis. :o

Auf jeden Fall... Ich sollte Eintritt verlangen, von jedem, der aus nem Zug aussteigt. Oh herrlich, was das für ein DB-Chaos verursachen würde :D:D:D
(Nicht mehr als sonst ohnehin schon AAAAHAHAHAHAHAHA :D:D:D)

Darum sprachen wir ja auch von früher! ;)

Hallo, Herr Ich-rede-irgendetwas-das-völlig-ausm-Zusammenhang-gerissen-ist! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja und durch diese Leute kam es zu Sachen wie Crossover und Core, ich hab's aufgedeckt. :o

Ich wette ja, es gab vor ein paar Jährchen auch Leute die denselben Satz gesagt haben, man muss nur Crossover und Core durch Black und Death ersetzen!^^

Alles niederes Volk :o Da stehen keine Metaller, da stehen nichtmal "Metaller"... nur Asis, und Leute, die keine Ahnung haben :o



Waaarum... WAAARUM hab ich Friedhöfe gelesen?! :confused::confused::confused::D



Tsst, NMS hat ja auch grad mal 6 Leute, die da rumlungern :D





Auf jeden Fall... Ich sollte Eintritt verlangen, von jedem, der aus nem Zug aussteigt. Oh herrlich, was das für ein DB-Chaos verursachen würde :D:D:D
(Nicht mehr als sonst ohnehin schon AAAAHAHAHAHAHAHA :D:D:D)



Hallo, Herr Ich-rede-irgendetwas-das-völlig-ausm-Zusammenhang-gerissen-ist! :o

Ähm..ja genau...du wirst es wissen!