Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Echtma bloß keine Zecken! :mad::mad::mad:

Die sollen lieber zurück zu ihren Wurzeln kommen, wie 96, da haben noch nicht solche Zecken Bands wie Dimple Minds, Dritte Wahl, Ramones Mania und The Exploited gespielt! :mad::mad::mad:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Auch wenn eine "Punck" Band ist doch immer dabei gewessen mein Gott gleichzeitg spielt Immortal auf Black da ist das Buch eh zu :cool:
 

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
also die kassierer sind schon SEHR mächtig. unsere nachbarn dieses jahr haben nur die kassierer, alle arten des death metal und grind gehört. die abwechslung war sehr amüsant. :)

und es werden keine zecken 130 euro ausgeben nur um die kassierer zu sehen. da können sie auch zu nem ganz normalen konzert von denen für 10 euro oder wie viel die auch immer kosten gehen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es werden trotzdem schön viele Nassbirnen und Bravopunks, die das Ticket von Mutti bekommen haben zu dieser Untermusik asozial abgehen und somit mir auf die Nerven.
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
ich bezweifel das allzu viele "zecken" nur wegen den kassierern kommen...
1 wochenende vor dem WOA is das force attack, größte punkrockfestival europas und wie ich mir vorstellen kann behalten da die kassierer ihren 2-jahres-rhythmus bei und headlinen da wieder

und ich glaub kaum, dass es viele punks gibt, die sich 160€+x für 2 festvials, bier und fraß an 2 nacheinander liegenden wochenenden leisten können, die schnorren ja selbst vorm force attack gelände nach geld für n ticket (kein witz!)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
lieber punks als emos! glaub aber auch nicht dass da so viele deswegen kommen können, wie Hirnschlacht schon gesagt hat, 1996 hats ne Menge Bands aus der Richtung gegeben und Wacken ist auch nicht dran gestorben...
außerdem sind die Kassierer einfach die MACHT xD