Suche Mädel, das Handy vor Volbeat suchte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Von Northern Death war doch gar nicht die Rede o_O ... ich meinte breakYOUdown666 <- sie sieht "ihr", also der gesehenen, schon recht ähnlich. Aber das Profilfoto langt nich ganz aus um das sicher sagen zu können.

Und mich interessiert's halt einfach, wie sie "zu mir" gefunden hat. Das war keineswegs eine Anzweiflung irgendwelcher Fähigkeiten oder dergleichen.

Aaahh *aufntischhämmer*:D:D:D:D Made my Day!:D:D
 

Starfool

Newbie
26 Aug. 2009
10
0
46
Joa ich weiß auch nicht was das ganze hier soll. Irgendwie gehen 80% der Einträge am Thema vorbei. Mich interessiert eher weniger wer sich hier wie bepisst oder am Bier rumnuckelt. :mad:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Joa ich weiß auch nicht was das ganze hier soll. Irgendwie gehen 80% der Einträge am Thema vorbei. Mich interessiert eher weniger wer sich hier wie bepisst oder am Bier rumnuckelt. :mad:

*mysteriösenMantelMitKaputzeAnzieh*
*gesichtVerhüll*
*mythischenWanderstabNehm*

*erschein*
Willkommen in der Anderswelt junger Wanderer, hier sind die Regeln und Gesetze der Forenwelt ausser kraft. Hier springen freie Trolle herrum und Horden von Spammern ziehen übers Land. Wahn- und Blödsinn erfüllen die Wesen dieses Reiches in deren Adern Bier fließt.
Selbst die Mächtigen welche zur Wacht über diese Welt bestimmt wurden sind dem Chaos anheim gefallen. Wandle mit Bedacht in diesen Landen, denn nichts ist so wie es scheint...

*inEpischerLightshowVerschwinde*

:D