Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sind bei euch schon karten angekommen?

Wenn das Management durchzieht, was sie auf die Homepage geschrieben haben, sind bei niemandem Karten bisher angekommen. Dort steht ja der Hinweis, dass sie die Karten erst recht spät (mind. 10 Tage vor Konzertbeginn) verschicken um den Schwarmarkthandel ein wenig zu untergbinden.

Habe mir jetzt auch eine Karte für den 06.02.10 in Dortmund geholt :)

Danke nochmal, FromTheToedden. Ich wäre sicherlich nicht auf die Idee gekommen in den nächsten Tagen dort nochmal auf die Homepage zu schauen, wenn ich es nicht gelesen hätte :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wenn das Management durchzieht, was sie auf die Homepage geschrieben haben, sind bei niemandem Karten bisher angekommen. Dort steht ja der Hinweis, dass sie die Karten erst recht spät (mind. 10 Tage vor Konzertbeginn) verschicken um den Schwarmarkthandel ein wenig zu untergbinden.

So wie es aussieht, ziehen die das ja durch ;)

Habe mir jetzt auch eine Karte für den 06.02.10 in Dortmund geholt :)

Danke nochmal, FromTheToedden. Ich wäre sicherlich nicht auf die Idee gekommen in den nächsten Tagen dort nochmal auf die Homepage zu schauen, wenn ich es nicht gelesen hätte :)

Np ;) Hatte da auch per Zufall nochma draufgeschaut, weil ich nochma meinen Bestellstatus prüfen wollte ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Oh ha, die spielen in Kiel :D Ich brauche Geld, aber das werde ich nicht rechtzeitig zusammen haben. Hab noch nichtmal meine WOA-Karte bestellt :D
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
hört auch lieber rammlied an das ist geil. wobei das video zu pussy nicht zu verachten ist^^.
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Karten

Also ich hab Karten für den 23.11. in München.
Es wurde bisher kein Geld abgebucht, Karten sind keine
da und ich bin auch nich mehr Mitglied in der
Community...
Auf eine Nachfrage per eMail iss keine Antwort gekommen,
ich bin ja mal gespannt...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also ich hab Karten für den 23.11. in München.
Es wurde bisher kein Geld abgebucht, Karten sind keine
da und ich bin auch nich mehr Mitglied in der
Community...
Auf eine Nachfrage per eMail iss keine Antwort gekommen,
ich bin ja mal gespannt...

Moment, die haben dir Karten geschickt und keine Rechnung? :D
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Ich hab EIGENTLICH Karten für den 23.11. ;)
Karten sind keine da, Geld wurde keins abgebucht und
Mitglied in der Community bin ich auch nich mehr.
Also wohl Rammstein ohne mich...