Die Ärzte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
ihr habt keine ahnung
das war ein weiterer trick der veranstalter um geld zu machen
da gibts dann nächstes jahr Full Metal Boats und die wackinger bieten wickingerboot fahrten an
 

Raeugen

Member
7 Okt. 2009
87
0
51
Hörstel
nein ist zwar ne coole band, aber gehört nicht aufs wacken. Auf Punk/Rock kann ich da nur allzu gerne verzichten.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ansich sind die ärtze ja cool
Aber was sollen die denn auf wacken?
das passt ja ma garnich

Du meinst sicherlich : Was sollen die denn IN Wacken,oder ist Wacken auf einmal ne Insel?

Das frag ich mich auch immer... Auf Wacken, AufM Wacken, In Wacken, IM Wacken hab ich auch schon gehört... Beim Wacken klingt auch A-A :o

Beim letzten Seebeben ist Wacken abgebrochen, im Kanal hinunter gefahren, in die Nordsee und steuert nun auf den Atlantischen Ozean zu :o Wusstes du das etwa noch nicht :confused:

ihr habt keine ahnung
das war ein weiterer trick der veranstalter um geld zu machen
da gibts dann nächstes jahr Full Metal Boats und die wackinger bieten wickingerboot fahrten an

Ihr seid Trunkenbolde :o:D:p

nein ist zwar ne coole band, aber gehört nicht aufs wacken. Auf Punk/Rock kann ich da nur allzu gerne verzichten.

Noch so Einer :o:rolleyes: