Gemeinsame Prävention - Fazit der Polizei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Natürlich, gegen die Diebstähle kann die Polizei nix machen. Einfach maximal 50€ mit sich rumtragen. Wenn die mal verschwinden ist es zwar ärgerlich, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei 200€ o.Ä.:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Am besten die Knete lose vorn inne Hosetasche stecken.Wenn plötzlich eine Hand inna nähe vom Sack ist...das merkt Mann.:o:D
 

Metalhealth

Newbie
20 Mai 2008
7
0
46
Magdeburg
Brustbeutel

Brustbeutel war nicht uncool, sondern wie alles im Metalbag, total unstabil...
Meiner ist nach 30 Minuten abgerissen!
Meine Methoden war aber Taschen am Gürtel zu tragen.
Zum Konzi nix mitnehmen,wozu auch(außer Eistee??).
 
M

MetalHeart_666

Guest
Brustbeutel war nicht uncool, sondern wie alles im Metalbag, total unstabil...
Meiner ist nach 30 Minuten abgerissen!
Meine Methoden war aber Taschen am Gürtel zu tragen.
Zum Konzi nix mitnehmen,wozu auch(außer Becher voll mit Bier!!!).

Habs ma verbessert.:o:D
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
1. diebesbanden:
ich habe diese entwicklung auch schon auf festivals wie WFF,DOA,RAR festgestellt. das weiß man eigendlich und lagert wertsachen im AUTO.

2. präventionen:
naja... son komisches umhängetäschchen... also ganz ehrlich ? NÄ! die sind nich nur potthäßlich sondern auch äußerst unbequem zu tragen und unpraktisch wenn man da ma drann will.
diese save-anhänger... wer ein auto hat, braucht die nicht. und wer kein auto hat... kleines loch unter dem zelt buddeln, plastiktüte rein, brett oder so drauf. fertig is der unauffindbare save.
-ich möchte beim besten willen aber auch keine polizeikontrollen auf dem festival-gelände. das wollte ich damit nicht sagen-

3. "polizeibericht"
also unter einem solchen hätte ich mir was anderes vorgestellt. ich erinner mich an die letzten jahre, in welchen tatsächliche berichte von polizei, sanitäter und zoll (welcher übrigens mal wieder ausgesprochen unfreundlich und dreist war) veröffentlicht wurden, in denen mal klare zahlen genannt wurden (nich nur von n paar hauerein).
zudem wurde in diesem wenig wert darauf gelegt "hip" zu klingen, aber das sind wir ja mitlerweile von den veranstaltern nicht merh ander gewohn *zwinker*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
amit nicht sagen[/i]-

3. "polizeibericht"
also unter einem solchen hätte ich mir was anderes vorgestellt. ich erinner mich an die letzten jahre, in welchen tatsächliche berichte von polizei, sanitäter und zoll (welcher übrigens mal wieder ausgesprochen unfreundlich und dreist war) veröffentlicht wurden, in denen mal klare zahlen genannt wurden (nich nur von n paar hauerein).
zudem wurde in diesem wenig wert darauf gelegt "hip" zu klingen, aber das sind wir ja mitlerweile von den veranstaltern nicht merh ander gewohn *zwinker*

du meinst wohl diesen hier : http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52209/1450361/polizeidirektion_itzehoe