W:O:A 2009 im Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
dvb-s von WDR Aachen

Code:
     Stream #0.0[0x1e0]: Video: mpeg2video, yuv420p, 720x576 [PAR 64:45 DAR 16:9], 9000 kb/s, 25.00 tb(r)
    Stream #0.1[0x1c1]: Audio: mp2, 48000 Hz, stereo, 192 kb/s
    Stream #0.2[0x1c0]: Audio: mp2, 48000 Hz, stereo, 192 kb/s
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hier die "Setlist" vom Rockpalast-Mitschnitt.

Napalm Death - Suffer The Children
Gamma Ray - I Want Out
Rage - Carved In Stone
Skyline - Its A Long Way To The Top
In Extremo - Poc Vecem
Running Wild - Soulless
Hammerfall - Let The Hammer Fall
Volbeat - Sad Mans Tongue
Mambo Kurt - Just Cant Get Enough
Lacuna Coil - Spellbound
Motörhead - Killed By Death
Machine Head - Struck A Nerve
Gwar - Gorgor
Epica - The Obsessive Destruction
Amon Amarth - Guardians Of Asgaard
Heaven And Hell - Falling Off The Edge Of The World
Saxon - Wheels Of Steel
Subway To Sally - Besser Du Rennst
Doro - All We Are
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ööhm.. wenn wir nur 6 Euro zahlen, weil der Vermieter (in dem Falle die GeWoBa) das aufteilt.. :confused:

Gut, die ham so viele Mieter, dass das klappt. Und ist garantiert auch nochmal anders mit Kabel Deutschland geregelt, lief aber auf 6 Euro hinaus. Die standen auch so im Mietvertrag drin, als NK.

achso,ja dann,haben die wohl auch ne Genehmigung dafür
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Einmal darfst du nicht überall ne SAT-Schüssel aufhängen, da gibts verflucht strenge Vorschriften.

Zum anderen werden die Kabelkosten auf alle Parteien des Hauses aufgeteilt.
Ich hab in meiner alten Wohnung 6 Euro/Monat gezahlt, und dafür ists komplett witterungsunabhängig ;)

stimmt nicht ganz..auch die Kabelnetze haben "Einspeisknoten" und diese sind grosse Schüsseln..ok die sind nit soooo witterungsempfindlich wie "unsere" kleinen schüsseln aber auch da kann es Wetterstörungen geben..:o

und inzwischen gibt es schon günstige "Zimmer-Schüsseln" wenn man wegen Vermietern keine Schüssel aufhängen darf.
Mir wäre Kabel zu teuer...;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
stimmt nicht ganz..auch die Kabelnetze haben "Einspeisknoten" und diese sind grosse Schüsseln..ok die sind nit soooo witterungsempfindlich wie "unsere" kleinen schüsseln aber auch da kann es Wetterstörungen geben..:o
Stimmt ,aber letztendlich ist jede Form der Übertragung irgendwo Wetterabhängig.Egal ob DVB-T,DVB-S oder DVB-C
 
Zuletzt bearbeitet:

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ist es irgendwo anzusehn wenn man es verpasst und net aufgenommen hat oder zum laden... ich würde demjenigen auch einen goldenen dino in bronze aus grünem plastik überreichen der es eventuell hochlädt :o


In Extremo - Poc Vecem
Running Wild - Soulless
Hammerfall - Let The Hammer Fall
Volbeat - Sad Mans Tongue
Mambo Kurt - Just Cant Get Enough
Motörhead - Killed By Death
Machine Head - Struck A Nerve
Gwar - Gorgor
Amon Amarth - Guardians Of Asgaard
Heaven And Hell - Falling Off The Edge Of The World
Saxon - Wheels Of Steel
Subway To Sally - Besser Du Rennst
die würd ich schon gerne sehen... ich danke im vorraus (könnt auch ne pm an mich schreiben)
 

Zakgasa

Newbie
22 Sep. 2006
21
0
46
dürfte ich auch bitte Post erhalten? :)

Oder lädt jemand die Sendung auf Youtube o.Ä. hoch?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und wer's verpaßt kauft einfach die WOA- DVD 2009, da ist das dann auch nochmal drauf (wie 2007).

ja,das werden die bestimmt wieder so übernehmen.2004 hat Guido Weiss(dreht häufig für Rockpalast) ja auch schon die DVD gedreht. Und dann kommt jedenfalls auch was vernünftiges dabei raus.