WOA 2010 X-Mas Ticketversand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
meine karten(x-mas) sind heute angekommen, nr 00101 & 00102

nur bei der cd blick ich noch nich durch, da is ne tracklist hinten drauf mit n paar liedern und 4 videos?! lieder sind bei mir aber nicht drauf
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
hab gestern abend ne versandbestätigung bekommen. na hoffentlich kommendie karten dann morgen an. und hoffentlich werden jetzt mal mehr bands bestätigt, zeit wirds.
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
nur bei der cd blick ich noch nich durch, da is ne tracklist hinten drauf mit n paar liedern und 4 videos?! lieder sind bei mir aber nicht drauf

Da sind zwei Sessions drauf, die eine mit den Video-Dateien "sieht" Dein PC-CDROM-Laufwerk und die andere mit den 10 Musik-Tracks ein "normaler" CD-Player

Gruß,
Retroactive
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hab gestern abend ne versandbestätigung bekommen. na hoffentlich kommendie karten dann morgen an. und hoffentlich werden jetzt mal mehr bands bestätigt, zeit wirds.

morgen bzw heute ?? du traust denen ja viel zu,hab die Versandmitteilung am Mittwoch bekommen und Freitag abend ist das Paket erst bei DPD eingegangen, wie ich eben in der Sendungsverfolgung sehen konnte.Also meines kommt wohl erst Montag
 
Zuletzt bearbeitet:

Goodyear1555

Newbie
25 März 2009
16
0
46
56
Dormagen
Mein Ticket war mit Amex bezahlt und ist hier, das meiner Freundin per Vorkasse und läßt auf sich warten. Ist also keine Regelmäßigkeit zu erkennen. :D
 

Dodger_523

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
morgen bzw heute ?? du traust denen ja viel zu,hab die Versandmitteilung am Mittwoch bekommen und Freitag abend ist das Paket erst bei DPD eingegangen, wie ich eben in der Sendungsverfolgung sehen konnte.Also meines kommt wohl erst Montag

Wird wohl so sein. Mein X-MAS Packet hat ab der Mail mit der Versandbestätigung 5 Arbeitstage bis zu mir gebraucht. DPD war davon noch der schnellste Teil :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
also so mit der schnellste weg und das war meiner war scheinbar
3.30 bestellen im super packet schieß mich tod mit wacken rocks (seaside) via pay pal.... denn superschnelle überweisung und durch das wacken rocks hatten sie scheinbar zeitdruck das zu versenden... naja dafür hab ich irgendwie ne grüne karte scheinbar gibs die ja doch in blau... warum kann ich net sagen aber egal karte ist karte^^:o;)