Kieler Black Metal Institution ENDSTILLE auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
erste reihe beim wacken 09, und dadurch dass sie nur 25 km von mir entfernt spielen werd ich sie mir in klagenfurt geben :)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Bin in Flensburg dabei, aber nur wegen God Dethroned und Hollenthon sind auch nicht schlecht... :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ahja, vielleicht geb ich mir dat auch mal...Aber könnse nicht anstatt von God Dethrone und Hollenthon Koldbrann und Urgehal holen? :D Und anstatt von Endstille Watain? :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was aber viel schöner is: Dank XXOO hab ich grade gesehen, dass dat Rocktower sehr lohnenswert ist...aber natürlich wieder mitm RDD aufm gleichen Wochenende :rolleyes::(:mad::mad::mad:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ahja, vielleicht geb ich mir dat auch mal...Aber könnse nicht anstatt von God Dethrone und Hollenthon Koldbrann und Urgehal holen? :D Und anstatt von Endstille Watain? :D

Also, ich schaue mir gepflegt God Dethorned an und fahre dann gemütlich nach Hause. Kein Stress, um den letzten Zug zu erwischen, keine Taxikosten, weil unter der Woche keine Nachtbusse fahren. Ich finds super:cool::D