Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
26.09. D-A-D in Flensburg
13.11. Terrorblade und Rezet in Kiel
14.11. Deathmarschen Festival ind Heide
21.11. The Devil's Blood in Flensburg
wenn alles gute läuft 28.11. Thrash Inferno in Gießen
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
FR 18.9.09 Napalm Death, Knut, Mumakil

MI 23.9.09 Korpiklaani, Apos, Unleashed, Ex Deo/ z7, Pratteln

MI 30.9 Vader, Marduk/ Z7, Pratteln

SO 4.10.09 Cannibal Corpse, Dying Fetus, Evocation, Obscura/ Z7, Pratteln

DI 6.10.09 Vader, Marduk/Bad Bonn, Düdingen

Do 8.10.09 Chimaira, Unearth, Throwdown, Daath/ Z7. Pratteln

SA 24.10.09 Endstille, Hollentheherion, God Dethroned/ Z7, Pratteln
(Nur wegen God Dethroned:o)

FR 30.10.09 Absu, Pantheon I, Razor of Occam/ Dynamo Werk 21, Zürich

SA 31.10.09 Benighted, Amagortis/ Grafitti, Bern

FR 6.11.09 Caliban, Suicide Silence, Maroon/ Dynamo Saal, Zürich

DI 10.11.09 Despised Icon, Horse the Band,As Blood runs black, Iwresteldabearonce/Kofmehl, Solothurn

DO 12.11.09 Devildriver,Behemoth,Scar Symmetry,Arsis/z7,pratteln

SO 22.11.09 Amon amarth/ Volkshaus, Zürich

MO 23.11.09 Ektomorf, Volbeat/X-Tra,Zürich

MI 25.11.09 Nile, Krisiun, Grave/Z7, Prattlen

FR 27.11 Defeated Sanity, Amagortis/ISC, Bern

SO 6.12.09 Satyricon,Dark Fortress/ Z7 Pratteln

DI 8.12.09 Slayer/ Volkshaus, Zürich

MI 9.12.09 Arch Enemy/ Kiff, Aarau

SA 12.12.09 Dew-Scented/ Treibhaus, Luzern

DI 29.12.09 HSB, Dark Tranquility,Swashbuckle/Z7, Pratteln

SA 23.1.10. Black Dahlia Murder, 3 Inches of Blood, Necrophobic, The faceless, Carnifex, Obscura,Ingested/ Transilvania, Erstfeld

DI 8.2.10 Machine Head, Hatebreed, All shall perish/ Volkshaus, Zürich

DO 11.2.10 Hypocrisy/ Dynamo, Zürich

FR 26.2.10 Lamb of God, Job for a cowboy/Volkshaus,Zürich

DI 8.2.10 Airbourne/ Zürich, Volkshaus

FR 18.12.09 W.A.S.P.

kommt noch dazu
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
21.11.2009 Marilyn Manson in Hamburg
28.11.2009 S L A Y E R (auch in Hamburg)

und im Oktober nix weil ich im Urlaub bin

tbc..
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
21.11.2009 Marilyn Manson in Hamburg
28.11.2009 S L A Y E R (auch in Hamburg)

und im Oktober nix weil ich im Urlaub bin

tbc..

So wies aussieht ich wohl auch, obwohl es mir eigentlich zu teuer ist.. aber ich hab keien Lust mir später von allen anhören zu müssen ich hätte was verpasst :o:D
 

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)
War Samstag aufem Paganfest in Dortmund. Am Start waren Korpiklaani, Reiter, Alestorm, Swashbuckle, Ex Deo, Moonsorrow, Einherjer und Ahnengrab. Ein sehr geiler Abend wars.

Jetzt stehen noch an:

J.B.O. 15.12.2009 in Köln

und schauen, wie sich die Preise für Rammsteinkarten entwickeln, leider ja alles bei mir hier in NRW aufverkauft. 100 werde ich aber nicht hinblättern, also mal schaun.

Ansonsten ist noch Ultima Ratio 2010 geplant, was ja am 6.2. standtfinden soll.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
War Samstag aufem Paganfest in Dortmund. Am Start waren Korpiklaani, Reiter, Alestorm, Swashbuckle, Ex Deo, Moonsorrow, Einherjer und Ahnengrab. Ein sehr geiler Abend wars.

Jetzt stehen noch an:

J.B.O. 15.12.2009 in Köln

und schauen, wie sich die Preise für Rammsteinkarten entwickeln, leider ja alles bei mir hier in NRW aufverkauft. 100 werde ich aber nicht hinblättern, also mal schaun.

Ansonsten ist noch Ultima Ratio 2010 geplant, was ja am 6.2. standtfinden soll.

Wie lange ham die Bands so gespielt auf der Pagan Fest Tour?
 

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)


Die Reiter, Alestorm, Swashbuckle und Korpiklaani waren aber die Highlights...zwei Piraten-Bands am "Talk like a pirate day". Was will man mehr. ARRRR :D