EDGUY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Aber immer doch, außer dass ich nächste Woche drei Klausuren schreibe und ich dieses Wochenende wohl ziemlich viel lernen muss ... (eigentlich xD) ...
Und bei dir? ^_^

PUUUUUUUSH!!!!!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Oh, in welchen Fächern schreibst du denn die Klausuren ? Ich schreibe nächste Woche nur zwei. Und das sind nur Englisch und Deutsch, dafür kann man meist sowieso nicht allzu viel für lernen ;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Oh, in welchen Fächern schreibst du denn die Klausuren ? Ich schreibe nächste Woche nur zwei. Und das sind nur Englisch und Deutsch, dafür kann man meist sowieso nicht allzu viel für lernen ;)

Geschichte (P1), Englisch (P2) und Physik kann ich mitschreiben als Übung, muss ich aber nicht, weil ich's nur als Grundkurs habe und nicht als irgendein Prüfungsfach ...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Geschichte (P1), Englisch (P2) und Physik kann ich mitschreiben als Übung, muss ich aber nicht, weil ich's nur als Grundkurs habe und nicht als irgendein Prüfungsfach ...

Oh, Geschichte ist immer viel zu lernen. Physik meiner Erfahrung nach auch. Wenn man Englisch (sprechen/schreiben) kann, dann klappt das meist auch mit der Arbeit ;)

Hast also gesellschaftliches Profil, nicht ?
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Oh, Geschichte ist immer viel zu lernen. Physik meiner Erfahrung nach auch. Wenn man Englisch (sprechen/schreiben) kann, dann klappt das meist auch mit der Arbeit ;)

Hast also gesellschaftliches Profil, nicht ?

Jop, habe ich. ^^
Najoa, irgendwie die 2 Jahre (sind es nicht mal mehr) noch rumkriegen und 'n halbwegs vernünftiges Abitur machen und dann, joa, dann mal sehen, was dann kommt ... :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jop, habe ich. ^^
Najoa, irgendwie die 2 Jahre (sind es nicht mal mehr) noch rumkriegen und 'n halbwegs vernünftiges Abitur machen und dann, joa, dann mal sehen, was dann kommt ... :D

Genau so sieht es auch bei mir aus, nur dass ich das musische Profil genommen habe. Werde wohl danach erst Zivildienst machen um ein bisschen Geld nebenbei zu sparen und dann danach möglichst viele Festivals besuchen. Was danach kommt weiß ich auch nocht nicht wirklich.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Genau so sieht es auch bei mir aus, nur dass ich das musische Profil genommen habe. Werde wohl danach erst Zivildienst machen um ein bisschen Geld nebenbei zu sparen und dann danach möglichst viele Festivals besuchen. Was danach kommt weiß ich auch nocht nicht wirklich.

Hatte mir auch erst überlegt, ob ich die Schule wechsel und dort das musische Profil nehme, weil meine Schule das dieses Jahr aufgrund zu geringerer Anwahlen nicht angeboten hatte, aber hab's dann doch gelassen ... ein Fehler im Nachhinein! -.-
Naja, was soll's, ob ich Musik studiere, weiß ich auch noch nich, oder was ich überhaupt studieren will, falls ich's denn mache, aber ich werde vorerst wohl auch Zivildienst machen, und mein Geld in Konzerte, Festivals, Merch und Instrumente verbraten! xD
Danach, joa, danach mal sehen, was so kommt im Leben! xD