20.000 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Ihr habt die Karten für 2010 schon?

Hmm das ist ja komisch ich hatte eine X-Mas karte bestellt und auch gleich bezahlt wenn ich unter meine bestellungen gucke steht dort auch das ich eine x-mas karte bestellt habe jedoch noch auf zahlung wartend, aber das geld ist definitiv von meine Konto weg und die Daten die ich angegeben habe stimmen auch!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ihr habt die Karten für 2010 schon?

Hmm das ist ja komisch ich hatte eine X-Mas karte bestellt und auch gleich bezahlt wenn ich unter meine bestellungen gucke steht dort auch das ich eine x-mas karte bestellt habe jedoch noch auf zahlung wartend, aber das geld ist definitiv von meine Konto weg und die Daten die ich angegeben habe stimmen auch!

Genau wie bei mir...die solln den Scheiß losschicken....sonst werd ich möse, aber bächtich möse.:mad::mad::mad:
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Hab Metaltix mal angeschrieben wann se denn nun die Xmas tickets verschicken unddie antwort war:

Hallo

Wir werden nächste Woche einen Teil der T-Shirts geliefert bekommen und dann
beginnen wir auch mit dem Versand.

Mit freundlichen Grüßen


Euer Metaltix-Team
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hab Metaltix mal angeschrieben wann se denn nun die Xmas tickets verschicken unddie antwort war:

Hallo

Wir werden nächste Woche einen Teil der T-Shirts geliefert bekommen und dann
beginnen wir auch mit dem Versand.

Mit freundlichen Grüßen


Euer Metaltix-Team

Na, dann wolln wa ma hoffen, das die Fähre aus Pakistan nicht absäuft, nech.;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ihr habt die Karten für 2010 schon?

Hmm das ist ja komisch ich hatte eine X-Mas karte bestellt und auch gleich bezahlt wenn ich unter meine bestellungen gucke steht dort auch das ich eine x-mas karte bestellt habe jedoch noch auf zahlung wartend, aber das geld ist definitiv von meine Konto weg und die Daten die ich angegeben habe stimmen auch!

Ist bei mir auch so, aber ich kann dir sagen, dass die mir 'ne Email geschickt und gesagt haben, dass das Geld zwar schon angekommen ist, aber die den Status erst ändern, wenn die das losgeschickt haben.
Also keine Bange, du kriegst dein Ticket schon noch, nur wie gesagt, Geduld haben ... die von Metaltix bauen schon keine Scheiße mit deinem Ticket! ;)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Meine sind auch noch nicht da. Aber ist doch egal, sind doch eh noch über 10 Monate ^^