Mein letztes Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das ist ja auch nicht das Problem -ich meine die 15-jährigen an sich- auch die Metalheads brauchen Nachwuchs. Aber diese Pisser und Spackos die sich auf Metal Festivals tummeln, sollte man verjagen. die sollen auf irgendein Volksfest gehen, da passen die hin.
Das ist es doch,was ich hier die ganze Zeit verfluche:Volksfest,genau das ist es,wozu das W.O.A. mutiert ist,und in diesem Jahr ganz besonders.Aber ich will die Hoffnung noch nicht ganz begraben,dass sich das Ganze vielleicht irgendwann wieder etwas normalisiert!
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Das ist es doch,was ich hier die ganze Zeit verfluche:Volksfest,genau das ist es,wozu das W.O.A. mutiert ist,und in diesem Jahr ganz besonders.Aber ich will die Hoffnung noch nicht ganz begraben,dass sich das Ganze vielleicht irgendwann wieder etwas normalisiert!

frage ist nur, ob sich die orga unsere schreibereien auch reinzieht. man müßte denen das mal ganz deutlich sagen, daß sie hier riesengroßen scheiß zulassen...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
frage ist nur, ob sich die orga unsere schreibereien auch reinzieht. man müßte denen das mal ganz deutlich sagen, daß sie hier riesengroßen scheiß zulassen...
Vielleicht müsste man den ganzen Kram auch einfach nur in W.O.K.(Wacken Open Kirmes) umbenennen,damit man nicht mehr mit falschen Vorstellungen nach Wacken fährt.Ausserdem glaube ich,dass Jensen und Hübner genau wissen,was sie tun.Bringt ja schliesslich ne ganze Menge Arbeit und Geld in ein ansonsten eher strukturschwaches Gebiet.Die umliegenden Firmen und Betriebe profitieren auf jeden Fall von dem ganzen Rummel,und das gönn ich auch jedem Einzelnen.Was mich jedoch am meisten schmerzt,ist,dass der METAL dabei immer mehr in die 2. und 3. Reihe gedrückt wird.Damit kann ich mich einfach nicht abfinden!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Vielleicht müsste man den ganzen Kram auch einfach nur in W.O.K.(Wacken Open Kirmes) umbenennen,damit man nicht mehr mit falschen Vorstellungen nach Wacken fährt.Ausserdem glaube ich,dass Jensen und Hübner genau wissen,was sie tun.Bringt ja schliesslich ne ganze Menge Arbeit und Geld in ein ansonsten eher strukturschwaches Gebiet.Die umliegenden Firmen und Betriebe profitieren auf jeden Fall von dem ganzen Rummel,und das gönn ich auch jedem Einzelnen.Was mich jedoch am meisten schmerzt,ist,dass der METAL dabei immer mehr in die 2. und 3. Reihe gedrückt wird.Damit kann ich mich einfach nicht abfinden!

/sign
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Vielleicht müsste man den ganzen Kram auch einfach nur in W.O.K.(Wacken Open Kirmes) umbenennen,damit man nicht mehr mit falschen Vorstellungen nach Wacken fährt.Ausserdem glaube ich,dass Jensen und Hübner genau wissen,was sie tun.Bringt ja schliesslich ne ganze Menge Arbeit und Geld in ein ansonsten eher strukturschwaches Gebiet.Die umliegenden Firmen und Betriebe profitieren auf jeden Fall von dem ganzen Rummel,und das gönn ich auch jedem Einzelnen.Was mich jedoch am meisten schmerzt,ist,dass der METAL dabei immer mehr in die 2. und 3. Reihe gedrückt wird.Damit kann ich mich einfach nicht abfinden!

Ich tu mir das mit absprache der Kollegen noch einmal an.Bin ich wieder auf'm Jahrmarkt der völlig überfüllt ist,war ich das letzte mal da.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich glaube wenn die Orga mal eine Verlosung für ein direktes Gespärch mit ihnen machen würden, könnten die sich vor Einsendungen kaum retten...:D
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Hallo Leute ...

Was aber organisatorisch nicht sein kann, ist die Tatsache , dass es möglich ist schon rund 1 Woche vorher anzureisen und jeglichen Platz in den "vorderen Reihen" zu sichern. Mein Anreise Tag ist bisher immer erst der Mittwoch gewesen (also der reguläre Anreise Tag und für viele auch garnicht anders zu realisieren) und es kann nicht sein, dann auf die letzten provisorisch errichteten Felder verwiesen zu werden, bei denen man gut 20-30min Fussmarsch in Kauf nehmen muss, um auf das Festival Gelände zu kommen. Ist für mich und meine Gefolgschaft ein absolutes "NoGo".
Das diese vorzeitig Angereisten mittlerweile zur Kasse gebeten werden ist verständlich, aber mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

Dafür zahlen die besagten Personen ja auch 5€ Campinggebühr pro Tag.
Ich finde, dass eine Kompromislösung der effektivere Weg ist.
1 Zeltplatz für Frühankömmlinge( Für Leute die zwischen Samstag und Montag kommen, reicht der auch locker. Ca.5000 Leute maximal) und der Rest für reguläre Tage.
Würde niemanden stören und die Gemüter beruhigen.
Ich bin auch einer von den besagten Frühanreisern, sichere auch immer gleich für meine Gruppe den Platz(20Leute, zu klein für Gruppenplatz)
und hatte nie mehr als nötig veranschlagt.
Es ist halt für Leute die erst Mittwochs Urlaub bekommen nicht ganz fair, da stimm ich dir zu, aber das Problem sind nicht die Frühlinge, sondern die freie Platzwahl zu Anfang.(A und B. reserviert C nicht aufgeteilt)