Crowd Surfer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Brauchen tut man es nicht, das stimmt.
Aber das ist genau wie mit Alkohol. Alkohol trinken ist nicht gut für dich, aber es macht dir Spaß. Zwar gefährdest du dadurch das Zeug anderer und vllt auch Andere (durch Torkeln, stolpern etc.), aber das ist dir dann auch egal. Genau so ist es mit dem Crowdsurfen. Willst du auch Alkohol verbieten lassen? Oder Zigaretten?

So ziemlich der dämlichste Vergleich der mir mit Crowdsurfern untergekommen is. Ich kann eine gewisse Menge Alkohol trinken ohne das ich torkel oder stolper. Beim Spaßsurfen geht man IMMER Leuten auf den Sack, mehr Leuten als wie wenn man besoffen durch die gegend torkelt. Rein theoretisch muss die Bullerei dich auch nach Hause/in Gewahrsam Bringen wenn du das in der Öffentlichkeit tus weil du den Straßenverkehr gefährden kannst. Is also garnich mahl so erlaubt so besoffen zu sein und durch die gegend zu irren. Crowdsurfen, naja auf Wacken issen noch erlaubt. Man kanns nicht wirklich miteinander vergleichen. Äpfel und Birnen, Äpfel und Birnen...

Hinzu kommt das die meißten einfach zu blöd zum Surfen sind...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Kann der Klappstuhl da nich auch ma so ne nette Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen? :D

Mh, ich sag ja...WOA 09 ->Nur einmal nen Crowdsurfer gehabt, der direkt neben mir gestartet is...das Surfen also Weiterreichen fänd ich nich soo schlimm, aber es is einfach nur dreist, wie die Leute sich dann über deine Schultern hochdrücken. Hab mich ganz schön erschrocken^^
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
:eek::eek:Da kriegt man ja Augenkrebs, wenn man sowas lesen muß!!!:eek:

GRAUSAM!!!!:o

1. IMPERATIV: LIES!! NICHT LES
2. Rotz ist ein Nomen! wird also groß geschrieben!
3. *kotz*
4. gar nicht lustig!!

Wow 3 Posts hintereinander, hast schon 13900 posts und bist zu blöd zum editieren? :)

Versuchst du etwas kurzes an deinem Körper duch deine Postanzahl zu kompensieren? :)

und noch zum schluss, hier ist ein Onlineforum, warum bist du so geil auf Rechtschreibfehler? Moment hab ein Bild von dir gefunden :D

hans.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wow 3 Posts hintereinander, hast schon 13900 posts und bist zu blöd zum editieren? :)

Versuchst du etwas kurzes an deinem Körper duch deine Postanzahl zu kompensieren? :)

und noch zum schluss, hier ist ein Onlineforum, warum bist du so geil auf Rechtschreibfehler? Moment hab ein Bild von dir gefunden :D

hans.jpg

Du hast vollkommen Recht! Man hätte sich wirklich mehr Mühe geben müssen in über 5 Jahren weniger zu schreiben... :rolleyes:

Es ging hierbei übrigens nicht um "Rechtschreibfehler", sondern um eine orthographische, grammatikalische Abartigkeit!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wow 3 Posts hintereinander, hast schon 13900 posts und bist zu blöd zum editieren? :)

Versuchst du etwas kurzes an deinem Körper duch deine Postanzahl zu kompensieren? :)

und noch zum schluss, hier ist ein Onlineforum, warum bist du so geil auf Rechtschreibfehler? Moment hab ein Bild von dir gefunden :D

hans.jpg

Wer ist jetzt Hans? Ich steig da nicht mehr durch...:confused: