Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Garlef

Newbie
20 Aug. 2009
2
0
46
Kellinghusen
Haut euch auf jeden Fall mal Small Heap Misery rein! Die geilste regionale Trashmetal-Band!

hpw.jpg


Die sollten 2010 gleich neben Slayer spielen! Hier mal ein fettes Klangbeispiel: http://www.youtube.com/watch?v=MBWYCFvI7mA
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
für mich bitte

Absu
Alestorm
Amon Amarth
Annihilator
Bergthron
Blind Guardian
Dark Tranquility
Destruction
Destructor
Eluveitie
Ensiferum
Finntroll
Gamma Ray
Haggard
Hammerfall
Hypocrisy
Iron Maiden
Judas Priest
Mael Mórdha
Månegarm
Megadeth
Metallica
Primordial
Slayer
Sodom
Sonata Arctica
Tankard
Týr
Volbeat
W.A.S.P.
Waylander
Wintersun
 
hmmm
also ic hwürd mir folgende wünschen

Eisregen
Haggard
Cradle of Filth
Apokalyptika(ein bischen stil hat man ja^^)
Dimmu Borgir
Hammerfall
Immortal(sin ja angeb scho dabei :D )
Korpiklaani
J.B.O.
Knorkator
Satyricon
Graveworm
Nevermore
Heidevolk
Wednesday 13
Katatonia
Paradise Lost
DevilDriver
Eluveitie
Rob Zombie(lebt der denn noch? :confused: )
Sonata Arctica
Wolfchant

gruß
der tote lebende
 
5 Sep. 2009
1
0
46
WOA BANDS 2010

also ich wünsche mir

WARBRINGER(ganz wichtig)
CANNIBAL CORPSE(wichtig)
SODOM
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
FINSTERFORST
EQUILIBRIRUM(mega hammer wichtig)
SNIPER
NAPALM DEATH
HATESPHERE (ganz wichtig)
MAYEHM
IMMORTAL


und jetzt kommts





SUFFOCATION
 

Asator222

Newbie
3 Sep. 2009
1
0
46
ich wünsche mir:

Heaven Shall Burn die waren dieses Jahr hammer!
Rammstein wenns geht... wird aber wohl schwer..
Slipknot!
Hatebreed!
Trivium!

wenns diese fünf geben würde wäre ich sehr verbunden :D:D:D
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
Hört euch Rezet an! :rolleyes:

hmm ich weiss nicht passt nicht ganz.

so mal ganz nebenbei an alle die Heaven Shall Burn die jahr gesehen haben haben doch auch sicher den jungen mann gesehen der den döner in der hand hatte oder? diese person ist der sänger von Small Heap Misery also fast schon noch ein grund die jungs nähstes jahr mal auf dem woa spielen zu lassen :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
hmm ich weiss nicht passt nicht ganz.

so mal ganz nebenbei an alle die Heaven Shall Burn die jahr gesehen haben haben doch auch sicher den jungen mann gesehen der den döner in der hand hatte oder? diese person ist der sänger von Small Heap Misery also fast schon noch ein grund die jungs nähstes jahr mal auf dem woa spielen zu lassen :)

Weil er Döner ist? :rolleyes:
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
Marcus der sänger von heaven sall burn hat wacken 2007 nach einen döner gerufen und das mehr mehr mals das kannst du dir auch auf youtube ansehen hier http://www.youtube.com/watch?v=iHaVP-cpTI8
naja zumindest hat KonZ der sänger von small heap misery ihn dies jahr einen döner gebracht den er aber leider nicht haben wollte aber viele leute haben es mit bekommen und sich drüber gefreut und gelacht auch marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Marcus der sänger von heaven sall burn hat wacken 2007 nach einen döner gerufen und das mehr mehr mals das kannst du dir auch auf youtube ansehen hier http://www.youtube.com/watch?v=iHaVP-cpTI8
naja zumindest hat KonZ der sänger von small heap misery ihn dies jahr einen döner gebracht den er aber leider nicht haben wollte aber viele leute haben es mit bekommen und sich drüber gefreut und gelacht auch marcus

Ja, ist der beste Grund um beim WOA aufzutreten...:rolleyes:
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
hmm....das kann man nun verstehen wie man will :confused: aber egal ich liebe die jungs und ich finde es wär nicht schlecht wenn sie sich beweisen dürften und selbst wenn es nur 15min im zelt sind oder so ok machen wir 25min draus