Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hachja, die gute Onklifizierung!
Das wird glaube ich noch vielen Menschen so gehen! :D
Ich weiss noch damals...als ich noch ganz klein war...auf der Fahrt mit dem Jugenzentrum im Auto...Wilde Jungs! :D

Unglaublich!:eek: Ich hab se auch innem Auto vonnem Freund gehört! Allerdings war es "Ohne Mich". Im Nachhinein erfuhren wir das er dieses Lied mit Absicht als erstes laufen hatte um schonmal gleich zu Anfang Dinge ins richtige Licht zu rücken. :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Naja, mir wirds wohl weniger passieren. Allein schon weil mich diese tiefergelegten Golf 3 ankotzen mit ihren fetten Onkelz-Aufklebern auf der Heckscheibe. Meist noch mit Kennzeichen EL....
Nääää, zu der Klientel möcht ich mich nicht dazuzählen.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Musik wegen der Klientel nicht zu hören macht ja richtig viel Sinn. Dann müsste ich wohl auch mal meine ganzen Metal-CDs aus dem Fenster werfen :rolleyes:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Musik wegen der Klientel nicht zu hören macht ja richtig viel Sinn. Dann müsste ich wohl auch mal meine ganzen Metal-CDs aus dem Fenster werfen :rolleyes:

Entspann dich, ich find Die Jungs auch ohne diese Klientel Kacke. Die Golf-Fahrer bestätigen mich halt nur in meiner Meinung.
Onkelz haben mir noch nie Frohsinn bereitet.
Nagut, einmal.
Da hat ein Kumpel seine Freundin, die ziemlich über den Durst getrunken hatte, auf sein Mofa geschnallt, ist mit ihr zum Krankenhaus gefahren und hat dabei gesungen "Nur die Besten sterben jung".
Das war schon witzig damals.