Sinnvolle Ergänzung für Full-Metal-Bag??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Na ja, irgendwie bezahlt man den Metalbag ja mit, da kann man wohl auch erwarten, dass was sinnvolles drin ist.

seit wann bezahlt man für dinge, die man geschenkt bekommt?
das einzige, was man bezahlt is eintritt und der sogenannte full metal service (sprich campen und so)...das fmb stellt lediglich sowas wie ne "entschädigung" dar

Wenigstens die Running Order könnte man reinpacken, aber dafür nimmt man ja direkt nochmal nen €uro...

zwingt dich doch keiner, da nen euro für auszugeben...denke mal von "internet", "woa-homepage" und "drucker" wirste schonma was gehört haben

Wenn man auf dem W:O:A ankommt und feststellt, dass man kein Oropax dabei hat, dann ist man froh wenn man nicht in den überfüllten Ort muss um noch in letzter Sekunde welche zu besorgen.

naja, wenn man weiß, dass man die dinger brauch, dann guckt man da vorher nach...man kontrolliert ja voher schließlich auch, ob man seine ticket und so bei hat
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
seit wann bezahlt man für dinge, die man geschenkt bekommt?
das einzige, was man bezahlt is eintritt und der sogenannte full metal service (sprich campen und so)...das fmb stellt lediglich sowas wie ne "entschädigung" dar

Genau. Wie naiv kann man eigentlich sein? Die schauen einfach an was sie ausgeben und was sie dafür einnehmen wollen / müssen. Als würden die erstmal rechnen und danach erst den Metalbag planen. Das ist doch im Grunde alles eine Soße, das kann man garnicht so trennen um es als ehrliches Geschenk zu bezeichnen.


zwingt dich doch keiner, da nen euro für auszugeben...denke mal von "internet", "woa-homepage" und "drucker" wirste schonma was gehört haben

Das Lieblings-Totschlagargument der Kapitalisten. Knüller ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das Lieblings-Totschlagargument der Kapitalisten. Knüller ;)

was bitte hat mein post mit kapitalismus zu tun?
ich selbst seh es auch nich ein mir son blödes heftchen zu holen nur wegen ner runnig order..und dafür dann nen euro auszugeben....
also wähle ich die sinnvollere variante und druck mir das ding einfach aus....
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Bier aus Kartons???? Das gabs aber nicht in echt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nich?????? :confused::eek:
dann muss ich das wohl geträumt haben :D:D:D:D:D

aber hier bei netto haben se jetz bier in 1,5 l pet-flaschen....:rolleyes:
idee is gar nich schlecht...aaaaber...zum einen schmeckt die plörre an sich nich...und zum anderen schmeckt bier aus pet-flaschen so gut wie nie^^