Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ist schon klar,aber Aufgrund der weltpolitischen Lage,halte ich es doch für sehr fragwürdig.1910 hätte sich sicher auch keiner über Volkssturm aufgeregt.Sicher aber schwer mit dem Kopp geschüttelt.:D

Hab ich auch grad.:)

Naja, der heilige Krieg bezeichnet grundsätzlich allerdings was anderes. Nämlich den Krieg in sich, gegen seinen eigenen "Unglauben".
Den nach außen zu kehren, ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders ;)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich habe gerade noch mal die Meldung bekommen, dass auch in diesem Forum die Augen offen gehalten werden sollen, was die Rammstein Single betrifft, die ohne Genehmigung zur VÖ auf dubiosen Seiten veröffentlich wurde.

Wenn ich also hier einen erwische, der das Ding veröffentlich, der kriegt gewaltig einen auf den Deckel!!

Ich freue mich auch sehr über eine Meldung eurerseits, falls einem aufgefallen ist, dass jemand das Ding hier gepostet haben sollte!!!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich habe gerade noch mal die Meldung bekommen, dass auch in diesem Forum die Augen offen gehalten werden sollen, was die Rammstein Single betrifft, die ohne Genehmigung zur VÖ auf dubiosen Seiten veröffentlich wurde.

Wenn ich also hier einen erwische, der das Ding veröffentlich, der kriegt gewaltig einen auf den Deckel!!

Ich freue mich auch sehr über eine Meldung eurerseits, falls einem aufgefallen ist, dass jemand das Ding hier gepostet haben sollte!!!

Ich halt mal die Augen auf. :)

EDIT: Wär's nicht sinnvoller 'n neuen Thread zu machen und den oben anzupinnen?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe gerade noch mal die Meldung bekommen, dass auch in diesem Forum die Augen offen gehalten werden sollen, was die Rammstein Single betrifft, die ohne Genehmigung zur VÖ auf dubiosen Seiten veröffentlich wurde.

Wenn ich also hier einen erwische, der das Ding veröffentlich, der kriegt gewaltig einen auf den Deckel!!

Ich freue mich auch sehr über eine Meldung eurerseits, falls einem aufgefallen ist, dass jemand das Ding hier gepostet haben sollte!!!

Rammstein? Würd mir im Traum nicht ein-und auffallen.:o;)
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Ich habe gerade noch mal die Meldung bekommen, dass auch in diesem Forum die Augen offen gehalten werden sollen, was die Rammstein Single betrifft, die ohne Genehmigung zur VÖ auf dubiosen Seiten veröffentlich wurde.

Wenn ich also hier einen erwische, der das Ding veröffentlich, der kriegt gewaltig einen auf den Deckel!!

Ich freue mich auch sehr über eine Meldung eurerseits, falls einem aufgefallen ist, dass jemand das Ding hier gepostet haben sollte!!!

das doch n alter hut, die is doch schon vor über nem monat online gegangen oder so... die hat sicher eh schon jeder :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Weil er seinem Kind einen Namen geben will, der durchaus häufiger vorkommt? :confused: Sicher, der Vater hat nicht grad ein Talent für eine günstige, "den derzeitigen Umständen angemessene" Namenswahl, aber der Name ist wirklich nix Neues.
Sorry, aber da find ichs viel schlimmer was an "deutschen" Namen teilweise erlaubt ist, ich sage nur Pumuckl, Emily-Extra und Windsbraut.



*rofl* wobei ich grad lese, es hat allen Ernstes mal jemand versucht sein Kind Verleihnix zu nennen...
Pumuckl, Emily-Extra, Verleihnix und Windsbraut werden aber nicht mit Extremismus und Terrorismus assoziiert. Und da du es ja vermutlich genau haben willst: Es ist natürlich nicht allein die Assoziation, denn sonst müsste man ja gleich bla Adolf, Hermann, Josef usw. auch als Namen verbieten. Ich weiß. Aber was bei "Jihad" deiner Meinung nach in Ordnung zu gehen scheint, das stört dich an "Blitzkrieg". Warum ist das gerade so herum, frage ich mich? Blitzkrieg ist ein Begriff für eine bestimmte Form der Kriegsführung und kann genauso viel oder wenig mit Verbrechen gegen die Menschheit assoziiert werden wie "heiliger Krieg". Halt, Moment: eigentlich noch weniger. Ein Blitzkrieg ließe sich ja noch irgendwie moralisch halbwegs rechtfertigen, wenn er zur Selbstverteidigung dienen würde. "Heiliger Krieg" hingegen mal überhaupt nicht. Wie hier zuvor schon von irgendwem gesagt wurde, ist der Begriff an sich ein Synonym für einen absoluten Griff ins Klo. Krieg aus religiösen Gründen, das Allerletzte. Und für den Fall dass der Begriff nicht nur mit heiliger Krieg übersetzt werden kann, gilt folgendes:

Abgesehen davon hat meine Meinung dazu selbstverständlich nichts mit genereller Abneigung gegenüber fremdkulturellen Begriffen zu tun. Vielmehr mit der absoluten Saudummheit einiger Eltern, die meinen ihrem Kind Namen geben zu müssen, anhand derer man sich an einer Hand ausrechnen kann, wie das Kind im Kindergarten, in der Schule, bei der Jobsuche und sonstwo ankommen wird. Da könnte ich kotzen. :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich habe gerade noch mal die Meldung bekommen, dass auch in diesem Forum die Augen offen gehalten werden sollen, was die Rammstein Single betrifft, die ohne Genehmigung zur VÖ auf dubiosen Seiten veröffentlich wurde.

Wenn ich also hier einen erwische, der das Ding veröffentlich, der kriegt gewaltig einen auf den Deckel!!

Ich freue mich auch sehr über eine Meldung eurerseits, falls einem aufgefallen ist, dass jemand das Ding hier gepostet haben sollte!!!
Link? :p

Wie kommt es dass du so einen Wind um so eine Belanglosigkeit machst? :confused: