der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Herr Ziehts geht ihns Rathaus um seinen Namen äbern zu lassen. Dort wird er gefragt warum er das machen will. "Immer wenn ich ans Telefon gehe und mich mit 'Hier Ziehts' melde antwortet es: 'Ja dann mach doch die Tür zu!!!!!'"
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ok, noch einen (der verständlicher ist):

Pebkac trifft seinen Freund Georg an, der sich vor lauter Lachen kaum auf den Beinen halten kann. Fragt er ihn, was denn so lustig wäre. Darauf antwortet Georg, er hätte einen Virus geschrieben, der bei der nächsten Wahl die Wahlautomaten manipulieren würde. Pebkac kann seine Neugier nicht zügeln und fragt, wer denn dann gewinnen würde. Zur Antwort bekommt er "Edmund Merkel mit 90% der Stimmen bei 200% Wahlbeteiligung."
Entgegnet Pebkac: "Das merkt kein Mensch. 105% der Bevölkerung haben doch keine Ahnung vom Prozentrechnen."

(Ja, der Witz ist von Geek-Happens :D)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Eine Befragung zum Thema "Sind zu viele Ausländer in Deutschland ?" :

2% meinen : Ja
5% meinen : Nein
93% antworten : Isch nüx verstehen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Der gehört auch zu den Klassikern:

Fliegt eine Biene über eine Wiese, sieht
eine
Blume und denkt sich:
"Cool, wenn ich mich jetzt auf die
Blume
setze und den Nektar schlürfe, muss ich
keinen Hunger mehr leiden!"

Was die Biene aber nicht weiß:
Hinter ihr sitzt ein Frosch und denkt sich:
"Cool, wenn sich die Biene auf die
Blume
setzt, schnapp ich mir die Biene und muss
keinen Hunger mehr leiden!"

Was der Frosch aber nicht weiß:
Hinter ihm steht ein Storch und denkt sich:
"Cool, wenn sich die Biene auf die
Blume
setzt und der Frosch sich die Biene
schnappt,
schnapp ich mir den Frosch und muss keinen
Hunger mehr leiden!"

Was der Storch aber nicht weiß:
Am Waldrand steht ein Fuchs und denkt sich:
"Cool, wenn sich die Biene auf die
Blume
setzt, und der Frosch sich die Biene
schnappt
und der Storch sich den Frosch schnappt,
renn
ich los und schnapp mir den Storch und muss
keinen Hunger mehr leiden!"

Was der Fuchs aber nicht weiß:
Im Wald sitzt ein Bär und denkt sich:
"Cool, wenn sich die Biene auf die
Blume
setzt und der Frosch sich die Biene schnappt
und der Storch sich den Frosch schnappt und
der Fuchs losrennt und sich den Storch
schnappt, wetz ich ausm Wald und schnapp mir
den Fuchs!"

Aaaalso.......
Die Biene setzt sich auf die Blume, der
Frosch schnappt sich die Biene, der Storch
schnappt sich den Frosch, der Fuchs rennt
los
und schnappt sich den Storch, der Bär wetzt
aus dem Wald, stolpert über eine Wurzel und
landet im Bach.
.
.
.

Und die Moral von der Geschichte ?
.
.
Je länger das Vorspiel,
desto feuchter der Bär!
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Der Himmel ist total überfüllt....

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE! Der Verstorbene: Höre meine Geschichte!

Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.
OK, sagt Petrus, ist genehmigt, komm rein.

.... Kurz darauf klopft es wieder ..
Nur außergewöhnliche Fälle, sagt Petrus. Kein Problem, sagt der Verstorbene, ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... OK, sagt Petrus,
ein in den Himmel.

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
Nur außergewöhnliche Fälle, flüstert Petrus. Kein Thema!, sagt der Verstorbene, ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und.... REIN! brüllt Petrus...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Der Himmel ist total überfüllt....

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE! Der Verstorbene: Höre meine Geschichte!

Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.
OK, sagt Petrus, ist genehmigt, komm rein.

.... Kurz darauf klopft es wieder ..
Nur außergewöhnliche Fälle, sagt Petrus. Kein Problem, sagt der Verstorbene, ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... OK, sagt Petrus,
ein in den Himmel.

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
Nur außergewöhnliche Fälle, flüstert Petrus. Kein Thema!, sagt der Verstorbene, ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und.... REIN! brüllt Petrus...

Jau:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Der Chef fragt den Angestellten: “Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?” Dieser antwortet verdutzt: “Ja…” Chef: “Das erklaert alles…. Kurz nachdem Sie gestern zur Beerdigung Ihres Vaters gegangen waren, ist er gekommen und hat nach Ihnen gefragt!”
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Eieiei....

Zwei Frauen: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich."

"Ja, ja - So sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht.

Wer weiss, ob die Kinder von ihm sind!"