Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die verkacken doch bestimmt sowieso. Außerdem zieht's mehr Spacken an als Maiden.

NEIN


hab 2006 n MOP Plek von James bei RaR gefangen:D

ich denke schon, dass metallica nächstes jahr aufm wacken spielen werden, laut lars sind sie nächsten sommer wieder in EU und hier in D gab es bis jetzt sowieso nur RaR für Metallica!
Sonisphere verhandeln (gerüchten zufolge) mit Iron Maiden!

also chancen stehen gut:)

Ja.....weil die nen Vertrag haben. :rolleyes:
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
mustaine zurück zu metallica ? haste was gesoffen ???
kirk raus und den blöden mustaine rein?? doch du hast was gesoffen ^^

na logen metallica her!!!

live können sich einige bands ne scheibe abschneiden , wer bei den germany gigs war weiss wie geil sie gezokkt haben.

metallica zeiht mehr spaken an als maiden??

wenn du meinst....

spaken sind schon 2009 ca 60 % auf m wacken gewesen ;)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
dave muss 2010 ja eh mit megadeth in wacken sein...da kann er auch auf 2-3 songs mit james&co. auf die bühne kommen…wäre der höhepunkt…aber, wie in einem früheren post schon mal gesagt, da stehen sicher einige aufgeblähte egos im weg…