suche: jan.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
:-D naja, bilder von wacken wälzen, melancholisch werden, sich zurückwünschen und jan suchen und das 26 (!) tage nach wacken mit stolzen 23 (!) jahren- das is deppert :-D
---> a weib isch a depp.
abgesehen davon, dass die gesamte weibliche existenz mir bisweilen so vorkommt *g*
 

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
ach nur kein trübsal blasen @julia
das machen wir vermutlich alle mal , in die vergangenheit zurückschauen , und ein bissel melancholisch drein schauen.
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
hey, Mrs. Mind, wie fies, erst Hoffnungen machen und dann nich reagiergen :-D aber gut, ob du jmd kennst, der bereits dreissig is, is auch fraglich :)
-Augen zu --- -und durch-
Palim!