Video das vor Konzerten lief von welcher Band??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hmm, haben die ein Video in einem leerstehenden Theater? Habe ich grad noch nicht gefunden und ich meine, die Band, die ich gesehen habe, bzw. derbe geil fand, hatte keinen Keyboarder.

Da die noch relativ jung sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass das ein reines Werbevideo war, was gar nicht auf nem käuflichen Tonträger o. ä. existiert, sondern extra für Wacken aufgenommen wurde...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
Hab' mir grad mal deren Mucke reingezogen. Und die Band, die ich meine spielte doch noch mehr Musik, die Richtung Thrash/Death ging. Außerdem machten sie den Eindruck, schon etwas älter zu sein, wobei sich das wohl schlecht mit Sicherheit sagen lässt. :D

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht ein Video von Tracedawn meine.

Was sich bei dem Song, den ich meine, mir eingeprägt hat, war die Song-Struktur am Anfang. Ein ziemlich geiles Gitarrenriff geht los und es setzt ein richtiges, nicht so oft benutztes, ich würde mal sagen "80er-Jahre-Schlagzeug-Pattern" :D ein, bei dem die Bassdrum nur immer die 1 der Zählzeiten spielte. So enwickelte dieses Riff eine unheimlich geile Dynamik.
 

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
Auch das war es nicht. :(

Hmm, muss ich wohl doch mal 'ne Mail an die Organisatoren schreiben, wenn kein anderer, außer mir und meinen Freunden, diese Band gesehen hat...

Das letzte, was mir noch zu dem Kram einfällt ist, dass ich es, glaube ich, vor dem Heaven Shall Burn - Konzert gesehen habe..

Sonst weiß ich auch nicht merh weiter. :confused:
 

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
Okay, vielleicht kann mir ja jetzt Monate später doch jemand helfen, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben!! Ich dachte, ich poste nochmal einen neuen Beitrag und aktualisier das Topic.... Bitte, bitte helft mir!!