Soulfly

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
jooo, ich erinner mich gerne an den 06'er auftritt zurück....

Also den 2006er Auftritt fand ich grottenschlecht, weil's die Band irgendwie nicht hinbekommen hat, ihre Songs zuende zu spielen. Ein Song wurde angefangen und spätestens nach dem ersten Refrain wurde zu einem anderen Song gewechselt. Das mag zwar ganz witzig sein, wenn es ein bis zweimal vorkommt. Aber so oft wie da war es nur noch nervig. Von daher... Soulfly? Muss nicht sein.
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Naja bei Jumpdafuckup ist es wirklich so. Aber stört mich nicht weil danach meistens gleich Bring It kommt \m/
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
o_O wieso das?

Hab nur ma n Vid gesehen da MUSSTN se abbrechen weil son beknackter auf die Bühne gestolpert ist.^^

btw push
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Soulfly!!! Muss sein!

Naja bei Jumpdafuckup ist es wirklich so. Aber stört mich nicht weil danach meistens gleich Bring It kommt \m/

Hab sie dies Jahr im Juni aufm Serengeti-Festival gesehen! Da hamses ma geändert, da kam nach dem Anfang von "Jumpdafuckup" "Eye for an eye"! Und da wurden fast ga keine Lieder halb gespielt, sondern nur bekannte Riffs zwischen 2 Songs abgefeuert wie zB "Creeping Death" oder "Raining Blood"! Was meiner Meinung nach die Stimmung besser hochgehalten hat, als einfach nur die Lieder aneinander zu klaster oder jedes mal ne Ansage zu machen! ;)
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Max sollte Mal ein paar Sepultura-Reisser mehr einbauen (Orgasmatron, Clenched Fist, Manifest, Spit, Dictatorshit uvm.) Aber wird schwer ,wenn man nuir 60 Minuten Zeit bekommt. :D