Crowd Surfer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich war bei Motörhead dieses Jahr crowdsurfen ich bin 16 hab gute 60kg und das einzig gefährliche an mir waren die Springerstiefel.....fall ich unter die Kategorie "furchtbar bösatiger hinterhältiger aszialer egoistischer + mehr adjektive Mensch" ?

Solange du Körperspannung behälst ist, zumindest für mich, alles in Ordnung..
Mein Problem ist auch weniger WIE manche Leute Crowdsurfen (Wobei die, dies nicht können ihren Hintern gefälligst auf dem Boden lassen sollen), sondern WIEVIELE Crowdsurfer teilweise unterwegs sind..
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
das hast du aber erst festgestellt nachdem du deinen beitrag geschrieben hast

quote.gif
<-- Probier das mal du assozialer Suferdepp...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du gibts dich so wie mein Durchschnitts-Metallerfeindbild.

Sechzehn Jahre alt, Crowdsurfer, "Ist Krieg" sogar im Nickname, Lieblingsband Subway to Sally und anscheinend ein Forenneuling der nichtmal richtig zitieren kann. Mehr nicht.
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Ich wurde mit meine nschlanken 60 kg zuerst unfreiwillig nach 2 anderen einfach mit hochgehoben :D und kam später erneut in den genuss mich von der Menge tragen zu lassen :)
Gut ich glaub bei mir sagt da auch eher keiner was zu als wenn gewisse, korpulentere leute auf die Idee kommen :/
Ich verfluche es immernoch bei Airbourne in der ersten Reihe gestanden zu haben :/
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das nervigste sind die Idioten die zu blöd sind Körperspannung zu machen: einfach so tun als seid ihr ein (Crowd)Surfbrett. Is doch nich so schwer...

Ich hab dieses Jahr, egal auf welchem Festival immer wieder Leute gesehen die versuchen zu sitzen(!) oder meinen abgehen zu müssen. Fand ich schön wenn die auf die Fresse geflogen sind. Elende N00bs...
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Merke: Mit dem Kauf eines Tickets ersteht man das recht sich eine Band anzusehen. Für meist viel Geld. Nicht das Recht zu lauter Musik auf Händen getragen zu werden. Crowdsurfer die Toleranz fordern sollten direkt vom Festival ausgeschlossen werden. Crowdsurfer müssen kapieren, dass es ein netter Service der Gemeinschaft und kein Grundrecht ist, und dementsprechend Rücksicht nehmen. Denn wenn ich 120€ für ein Ticket ausgebe, dann will ich die Bands schauen die ich mag. Notfalls auch mit Surf-Verbot.
 

miarhpe

Member
1 Sep. 2009
39
0
51
Oldenburg
Mal ehrlich... Die gehören doch zur Stimmung dazu. Letztes Jahr musste ich in der einen Stunde oder wie lange es war, das CoB gespielt haben, bestimmt 50 Stiefel im Gesicht dulden, aber vorher hat es mir erst das Surfen möglich gemacht, ganz vorne zu sein (ich wieg auch nur 75Kg und kann meinen Körper anspanne, wirklich).

Was soll denn noch ein Verbot mehr? Vor allen Dingen eins, das meines Erachtens nach nicht einmal sinnvoll ist. Ob man nun vorne steht und Crowdsurfer abkriegt oder sich auf einmal im Pit wieder findet, was ist da wohl heftiger. Ich mein wir reden vom Wacken. Wer da nach vorne geht, muss eine gewisse Toleranz gegenüber extremen Körperkontakt haben. Ob nun von oben oder von der Seite, egal.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Merke: Mit dem Kauf eines Tickets ersteht man das recht sich eine Band anzusehen. Für meist viel Geld. Nicht das Recht zu lauter Musik auf Händen getragen zu werden. Crowdsurfer die Toleranz fordern sollten direkt vom Festival ausgeschlossen werden. Crowdsurfer müssen kapieren, dass es ein netter Service der Gemeinschaft und kein Grundrecht ist, und dementsprechend Rücksicht nehmen. Denn wenn ich 120€ für ein Ticket ausgebe, dann will ich die Bands schauen die ich mag. Notfalls auch mit Surf-Verbot.

Also ich glaube du hast da zumindest rechtlich gesehen nicht ganz Recht, du hast dir meines Wissens nämlich nur das recht erworben, der Veranstaltung beizuwohnen, dabei ist aber nicht unbedingt gewährleistet, wieviel du siehst und hörst und ob Crowdsurfer geduldet werden oder nicht liegt dabei, in der Hand des Veranstalters.
Also ich kann mich auch irren, das ist auch keine Wertung, ich vermute nur, das es so ist...