Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Also Event Horizon (mit L. Fishburne und Sam Neil) ist ab 16.. habe auch keine sinnigen ähnlich lautenden Filme gefunden.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich kenn den auhc schon sooo lange, hab ihn nur jetzt erst bekommen, wa!

Isch könnts net bessä sagen! :o

:cool:

Tropic Thunder für 7 Euro
Watchman 14 Euro

Tropic Thunder is legendär :D:D:D
Verdiente Oscar Nominierung für Downey jr. :cool:

Dann haben die da vielleicht nen falschen Aufkleber auf die Hülle geklebt.

Anstatt dass dir einfach geglaubt wird... :rolleyes:
"Ich hab den ab 12 gesehen"
"Nein kann nicht sein :o" Tse :p

american history x

endlich mal!

oh den hab ich auch schon sooolange und noch nicht einmal geguckt :confused::eek: