Virgin Steele!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beardeddragon

Newbie
8 Aug. 2009
9
0
46
Das wär doch mal was!!!... und dann ein schönes best of Programm (a night to remember?)
Und das ist gar nicht mal so unrealistisch, weil die zu der Zeit in Deutschland sind und auf dem Headbanger's Open Air spielen!!!
..dann brauch ich nicht auf 2 Festivals fahren (hab n X-mas für 2010^^)
 

beardeddragon

Newbie
8 Aug. 2009
9
0
46
David DeFeis-Vocals, Keyboards, Orchestration
Edward Pursino-Guitars
Frank Gilchriest-Drums and Pandemonium
Josh Block-Bass Guitar
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Das wär doch mal was!!!... und dann ein schönes best of Programm (a night to remember?)
Und das ist gar nicht mal so unrealistisch, weil die zu der Zeit in Deutschland sind und auf dem Headbanger's Open Air spielen!!!
..dann brauch ich nicht auf 2 Festivals fahren (hab n X-mas für 2010^^)

Virgin Steele....Da hast du meine vollste Unterstützung...:D:D:D:D