Wacken Rocks South kein Indoor-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
weil die Norddeutschen einfach intelligenter sind und sowas viel besser interpretieren können ;):p

Wer bist Du und was hast Du mit MA gemacht??? :confused::confused:


:D

Wobei ich den Seasideplan alles andere als unverständlich finde. Wohlwissend haben die natürlich eine Legende weggelassen damit man nicht gleich den Riesenschreck bekommt wenn man sieht WIE SCHEIßWEITWEG das Camp von den Bühnen ist....:rolleyes:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Wer bist Du und was hast Du mit MA gemacht??? :confused::confused:


:D

Wobei ich den Seasideplan alles andere als unverständlich finde. Wohlwissend haben die natürlich eine Legende weggelassen damit man nicht gleich den Riesenschreck bekommt wenn man sieht WIE SCHEIßWEITWEG das Camp von den Bühnen ist....:rolleyes:

ist es echt weit? weil gute schätzen kann man ja net weils net zum orientieren der größe gibt ;)
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Hmm wie weit isn dat auto vom Zelt weg? Wir kommen erst am Samstag mittag zum Seaside , kann man da auch noch auf dat "gelbe" P auf eurer Traumhaften Karte oder muss man dann schon auf dat Blaue ausweichen. Oder ist dat blaue P nur für die Tagesgäste?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
dachte nur erfahrungen sind besser als doofe karten aber scheinen ca 2kliometer zu sein.. das ja nichts da ist der weg auf wacken länger gewesen;)

Was für Erfahrungen? Das Seaside ging noch nie drei Tage...

Ichhabe heute aber dann doch mal - wie alle anderen Schreiber - eine Akkreditierung erhalten *grins....besser spät als nie* und da wurde mir am Telefon erzählt dass die Autos DOCH auf dem Camp stehen, halt nur nicht neben dem Zelt...*kopfkratz*

Na, was solls. In 2 Tagen weiß ich mehr... :)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Was für Erfahrungen? Das Seaside ging noch nie drei Tage...

Ichhabe heute aber dann doch mal - wie alle anderen Schreiber - eine Akkreditierung erhalten *grins....besser spät als nie* und da wurde mir am Telefon erzählt dass die Autos DOCH auf dem Camp stehen, halt nur nicht neben dem Zelt...*kopfkratz*

Na, was solls. In 2 Tagen weiß ich mehr... :)

echtz jetzte? naja ist uns egal wir kommen mit zug aber ansch ist es ja schon ziemlich sinnvoll:o