Melodic Rock Night - Duisburg Meiderich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Homepage

Melodic Rock Night


Freitag, 25.09.2009
Einlass: 21.00 Uhr Eintritt frei!!


Handgemachte Rockmusik wird heute weder im Radio noch in Clubs oder Diskotheken oft gespielt.

Bei der MELODIC ROCK NIGHT ist dies garantiert anders!

Von Power Metal bis Haarspray-Poser Rock reicht die Palette und es kann gerockt werden bis zum Morgengrauen.

Also, zieht euch die zerfetzten Jeans an, stimmt die Luftgitarre und schüttelt Mähne und Hüften!

Am Plattenteller: DJ DANNY

Von 21:00 bis 22:00 Uhr ist Happy Hour
=> 1 Bier bestellen, 2 bekommen

Klingt doch viel versprechend.
Is wohl einma im Monat.
War mit meinen Bruder letztens da un es hat mir wirklich gefallen.
Auf jedenfall der beste Abend den ich seit langem hatte. :)

Wäre schön wenn ich das ein oder andere alte, aber au gern neue Gesicht da sehn könnte. ;)
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Ein DJ der sich DJ Danny nennt, und Rock auflegen will, klingt ganz und gar nicht vielversprechend!!!

Wer sich DJ Danny nennt, legt den Rock höchstens dann und wann mal AB!!!

Seh ich nich so.
Hab noch nie so n geilen Abend mitbekommen.
Habs noch nie mitbekommen dass n DJ freiwillig, ohne nennen solche schönen Sachen wie Rainbow, Axe, Styx, Journey, Def Leppard, Poison, Danger Danger oder Whitesnake aufgelegt hat. :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Seh ich nich so.
Hab noch nie so n geilen Abend mitbekommen.
Habs noch nie mitbekommen dass n DJ freiwillig, ohne nennen solche schönen Sachen wie Rainbow, Axe, Styx, Journey, Def Leppard, Poison, Danger Danger oder Whitesnake aufgelegt hat. :)

Nichtsdestotrotz klingt der Name DJ DANNY, insbesondere für einen Rock-DJ, schwul!
MEHR hab ich nicht gesagt! :o