Suche lars

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hey Nina

versuchs doch mal beim Pflaumen Kai, der gräbt doch immer die Leute aus, die irgendwo vermisst werden...

Ist das ne neue Idee von der Wacken Orga:

Die W:O:A-Partnerbörse??
Ich krieg ne Macke......
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
bissi fies is das ja schon alles- aber mal ernsthaft: sollte der betreffende dies tatsächlich finden und tatsächlich aus unerfindlichen gründen sein tor zur aussenwelt, sprich handy, /zufällig/ ausser kraft getreten sein- wäre er tatsächlich im stande zu verstehen, was genau die dame ohne satzzeichen und rechtschreibung da von ihm will? im großen und ganzen hab ichs, glaub ich, entschlüsselt, aber das war ne schwere geburt^^
kinder dieser welt: ERST denken, dann im duden nachschlagen und DANN schreiben. herr im himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Hey mein name ist Nina komme aus der nähe von scheeßel das da wo das hurricane einmal im jahr ist bin 17 und suche meinen nachbar aus wacken...
Ich weis Nur das er aus Plön kommt..und mít seinen dad und seinen cousin da war! er heist Lars
Naja eig. seine cousine meinte er immer also sogesagt familien treffen... :)
ich stand vor ihm bei VoLbeat und er hat mich von hinten umarmt er hatte sein pulli bei mir im zelt vergessen... :) ich weis das er 19 ist und ich hatte bis letztens seine handy nummer aber irgendwie ist seid ungefähr 2 wochen sein handy leider aus würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn viLLt kennt und mich dann bei icq addet würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde fand es total schön mit dir I Miss You bist was besonders :rolleyes:
Deine nina

icq :592928731

Hey,
mein Name ist Nina ,komme aus der nähe von Scheeßel ,das ist dort wo das Hurricane einmal im Jahr stattfindet ,bin 17 und suche meinen Nachbarn aus Wacken...
Ich weiß nur das er aus Plön kommt und mit seinem Vater und seinem Cousin da war! Er heißt Lars.
Naja eigentlich meinte seine Cousine ,dass sie immer dort sind ... so zusagen ein Familientreffen ...
Ich stand vor ihm bei Volbeat und er hat mich von hinten umarmt . Er hatte seinen Pulli bei mir im Zelt vergessen... Ich weiß ,dass er 19 ist und ich hatte bis letztens seine Handynummer .Aber irgendwie ist sein Handy seit ungefähr 2 Wochen aus .Würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn vielleicht kennt und mich dann bei icq addet .Ich würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde ,fand es total schön mit dir !I miss you !Bist was besonders
Deine Nina

icq :592928731


so ich denke es ist soooooooooooo gemeint ^^
 
Hey,
mein Name ist Nina ,komme aus der nähe von Scheeßel ,das ist dort wo das Hurricane einmal im Jahr stattfindet ,bin 17 und suche meinen Nachbarn aus Wacken...
Ich weiß nur das er aus Plön kommt und mit seinem Vater und seinem Cousin da war! Er heißt Lars.
Naja eigentlich meinte seine Cousine ,dass sie immer dort sind ... so zusagen ein Familientreffen ...
Ich stand vor ihm bei Volbeat und er hat mich von hinten umarmt . Er hatte seinen Pulli bei mir im Zelt vergessen... Ich weiß ,dass er 19 ist und ich hatte bis letztens seine Handynummer .Aber irgendwie ist sein Handy seit ungefähr 2 Wochen aus .Würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn vielleicht kennt und mich dann bei icq addet .Ich würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde ,fand es total schön mit dir !I miss you !Bist was besonders
Deine Nina

icq :592928731


so ich denke es ist soooooooooooo gemeint ^^

So kann man´s lesen :)
Und jetzt bitte noch einmal so, dass zwischen dem Wort und dem folgenden Satzzeichen KEIN Leerzeichen ist, dafür aber zwischen Satzzeichen und folgendem Wort.
*mal ein paar Beispiele eingefügt hat*
/klugscheißmodus aus
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Hey,
mein Name ist Nina ,komme aus der nähe von Scheeßel ,das ist dort wo das Hurricane einmal im Jahr stattfindet ,bin 17 und suche meinen Nachbarn aus Wacken...
Ich weiß nur das er aus Plön kommt und mit seinem Vater und seinem Cousin da war! Er heißt Lars.
Naja eigentlich meinte seine Cousine ,dass sie immer dort sind ... so zusagen ein Familientreffen ...
Ich stand vor ihm bei Volbeat und er hat mich von hinten umarmt . Er hatte seinen Pulli bei mir im Zelt vergessen... Ich weiß ,dass er 19 ist und ich hatte bis letztens seine Handynummer .Aber irgendwie ist sein Handy seit ungefähr 2 Wochen aus .Würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn vielleicht kennt und mich dann bei icq addet .Ich würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde ,fand es total schön mit dir !I miss you !Bist was besonders
Deine Nina

icq :592928731

Huch! Noch ne Lisa und euch ist beiden das Gleiche passiert!! :o
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
mh, zwei drei Bierchen mehr und man könnte da auch rein stilistisch noch n bissl dran arbeiten... :-D auch schriftlich sollte man sich ja schließlich nicht unter seinem Wert verkaufen... (und ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
In dem Fall bin ich mir sicher, Bier hätte das Schlimmste verhindert oder Schlimmes auf jeden Fall verbessert. Überhaupt muss man sich an Bier möglichst früh gewöhnen, man geht ja sonst unter^^
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Hey,
mein Name ist Nina ,komme aus der nähe von Scheeßel ,das ist dort wo das Hurricane einmal im Jahr stattfindet ,bin 17 und suche meinen Nachbarn aus Wacken...
Ich weiß nur das er aus Plön kommt und mit seinem Vater und seinem Cousin da war! Er heißt Lars.
Naja eigentlich meinte seine Cousine ,dass sie immer dort sind ... so zusagen ein Familientreffen ...
Ich stand vor ihm bei Volbeat und er hat mich von hinten umarmt . Er hatte seinen Pulli bei mir im Zelt vergessen... Ich weiß ,dass er 19 ist und ich hatte bis letztens seine Handynummer .Aber irgendwie ist sein Handy seit ungefähr 2 Wochen aus .Würde mich tierisch freuen wenn jemand ihn vielleicht kennt und mich dann bei icq addet .Ich würde mich sooo freuen wenn ich dich wieder finden würde ,fand es total schön mit dir !I miss you !Bist was besonders
Deine






icq :592928731


so ich denke es ist soooooooooooo gemeint ^^

Vor das Wörtchen "wenn" gehört ein Koma.