Welcher Met ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
bei uns im hagebau (jaaa, frauen dürfen da auch hin :p:D) hatten se heut met aus himbeerblütenhonig...0,7 l flasche für 3,50
hab da einfach ma eine von geholt...und draußen gleich ma probiert :D

joa, was soll ich sagen....habs fahrrad wieder angeschlossen und bin nochma rein, um da ma nochn bissl was von zu holen..oder besser gesagt...2 kartons (à 6 flaschen)^^....

das is echt absolut der beste met, den ich je getrunken hab...nur leider konnte mir keiner sagen, wo der gebraut wird :(...aber der eine mitarbeiter sagte, er will sich erkundigen und schickt mir dann ne mail, wenn er's weiß
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ohh...da sollte man nich so nach dem alkohol-gehalt gehen...
gibt viele met-sorten, die den gleichen gehalt haben, aber sonst total unterschiedlich sind..obwohls beispielsweise alles liebliche sind
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
juuhuuu....es hat sich endlich ein "hirnie" gefunden, der den sogenannten wacken-met auf ebay vertickt...lol
:rolleyes:
damit wär die frage wohl geklärt, wenn man dem sein anderes sortiment beäugt
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ohh...da sollte man nich so nach dem alkohol-gehalt gehen...
gibt viele met-sorten, die den gleichen gehalt haben, aber sonst total unterschiedlich sind..obwohls beispielsweise alles liebliche sind

Naja, Striewski schüttet alles zusammen und lässt es dann gären. Bei anderen Herstellern wird es später gepanscht. Daher haben die nicht so einen hohen Alkoholgehalt.
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Mich würde vor allem mal interessieren was für Met als "Wacken Met" (in den Flaschen) verkauft wurde. Ich hatte leider nicht mehr das Geld den zu probieren.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Mich würde vor allem mal interessieren was für Met als "Wacken Met" (in den Flaschen) verkauft wurde. Ich hatte leider nicht mehr das Geld den zu probieren.

wie gesagt:

juuhuuu....es hat sich endlich ein "hirnie" gefunden, der den sogenannten wacken-met auf ebay vertickt...:D

damit wär die frage wohl geklärt, wenn man dem sein anderes sortiment beäugt


und die frage war ja auch grund für das aufmachen des freds
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de