S C O R P I O N S

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Mike

Newbie
11 Dez. 2008
18
0
46
Also, ich wiederhole mich zu meinem Wunsch für 2009, ich weiß!
Aber SCORPIONS find ich live einfach echt Brettmäßig geil, es gibt keine bessere Liveband für mich. Habe die Scorps inzwischen ca. 30 x live gesehen und es waren immer super geile Shows!
Wäre sooooo gerne in diesem Jahr zum Wacken gekommen, aber in diesem Jahr hat es beruflich leider nicht geklappt. Ich hätte zu gerne RUNNING WILD nochmal live gesehen, diese Band lieb(t)e ich auch.
Was sagen die die dort waren zum Abschiedskonzert der "Piraten"?
"Metal is forever..."
Mike
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
dürften gerne wieder kommen
haben mit der "humanity hour I" ein hammer album abgeliefert, was ich ihnen gar nimmer zugetraut hätte