Video das vor Konzerten lief von welcher Band??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
Leute, könnt ihr mir sagen, welche Band das war, von der ein Video immer vor den Live-Shows lief? Drone meine ich nicht, ich meine das Video, in dem eine Band in einem Theater ohne Publikum spielte. Ich finde die Band und den Song nämlich echt geil, wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte.
 

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
Dass Slipknot lief errinnere ich gar nicht... naja :p . Jedenfalls geht mir das Gefühl, nicht zu wissen, welche Band das ist, schon seit Wacken-Ende auf den Sack :D . Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der eine Gitarrist eine Klampfe mit grünen Pickups in dem Video spielte. Nur mehr fällt mich leider dazu nicht ein. Wie gesagt, die Location war ein altes Theater oder sowas, die Band spielte dort ohne Publikum und der Song war einfach geil. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.:confused:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Dass Slipknot lief errinnere ich gar nicht... naja :p . Jedenfalls geht mir das Gefühl, nicht zu wissen, welche Band das ist, schon seit Wacken-Ende auf den Sack :D . Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der eine Gitarrist eine Klampfe mit grünen Pickups in dem Video spielte. Nur mehr fällt mich leider dazu nicht ein. Wie gesagt, die Location war ein altes Theater oder sowas, die Band spielte dort ohne Publikum und der Song war einfach geil. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.:confused:

Bruchstücke vom Liedtext?? Zur not das ganze mal bei google eingeben, dazu das Wort "lyrics" oder "songtext" dazu schreiben und mal suchen.
 

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
Erst einmal ein fettes Dankeschön für Dein Engagement, aber leider ist das auch nicht, was ich suche. Ist aber komischerweise sehr ähnlich aufgebaut, auch in einem leerstehenden Theater und so weiter.

Schade, dass scheinbar niemand außer mir und meiner Clique dieses Video auf den Leinwänden gesehen hat... Dabei lief das nicht nur einmal. Ich meine es lief auf jeden Fall auch vor der Show von Walls Of Jericho.

Ich bin wirklich langsam am verzweifeln :confused: :D . Ich habe sogar, weil meinte, erkannt zu haben, dass es sich bei den grünen Pickups um welche des Brands "Di Marzio" handelt, die Endorser des selbigen gecheckt. Aber auch da nichts. Argh. :mad:

Das einzige, was ich sagen ist: Leeres Theater, kein Publikum, geile Band, geiler Song, Gitarrist mit grünen Tonabnehmern :D , grobe Richtung Death/Thrash.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Dass Slipknot lief errinnere ich gar nicht... naja :p . Jedenfalls geht mir das Gefühl, nicht zu wissen, welche Band das ist, schon seit Wacken-Ende auf den Sack :D . Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der eine Gitarrist eine Klampfe mit grünen Pickups in dem Video spielte. Nur mehr fällt mich leider dazu nicht ein. Wie gesagt, die Location war ein altes Theater oder sowas, die Band spielte dort ohne Publikum und der Song war einfach geil. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.:confused:

grüne Pickups...Type O Negative?!? bei denen is doch alles grün...:D
 

EvilAllowed

Newbie
21 Aug. 2009
16
0
46
Northend, not far from hell.
Also erstmal wieder danke, Leute. Aber von HSB kenne ich eigentlich so ziemlich alles und die waren es nicht. Und Type o Negative machen ja auch eher Musik, die so Richtung Doom geht. Ob man auch irgendwie eine E-Mail zum Veranstalter schreiben kann, was meine Frage angeht? :confused:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Also erstmal wieder danke, Leute. Aber von HSB kenne ich eigentlich so ziemlich alles und die waren es nicht. Und Type o Negative machen ja auch eher Musik, die so Richtung Doom geht. Ob man auch irgendwie eine E-Mail zum Veranstalter schreiben kann, was meine Frage angeht? :confused:

Versuchen kannst dus auf jeden Fall. Email-Adresse steht auf der HP unter Kontakt :D