suche: jan.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
suche: jan. biete: julia.

zwischen den paar tausend Menschen in Wacken hab ich dich mehrmals zielsicher gefunden- zwischen Bamberg und Lübeck sind es aber sogar für mich zu viele. Jetzt, Herr Programmierer, musst du schon mitsuchen :) Auch Freunde des herrlichen Riesen von Camping F (bei meinem Orientierungssinn ca 2 Stunden von V entfernt^^) oder gar die Bina mit ihrem viel zu weissen Kater- wer immer etwas weiss, ich bin dankbar :)
Gruß und Kuss an alle auf/aus/in/mit/bei/um Wacken und auf bald
die böse Frau
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Bär

Newbie
2 Aug. 2009
11
0
46
Soll der aus Lübeck kommen? Ich kenne einen relativ großen Jan, keine Ahnung ob er auf F war...
Diese Buchstaben sind doch total verwirrend ^^
Der kommt zwar nicht aus Lübeck, aber dazwischen kommt mit ein bischen phantasie wohl hin :p

Ansonsten kann ich Jägermeister-Eis empfehlen.. Die guten alten Magnums tuns aber bestimmt auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
naja, behauptet hat er das mal- aber inzwischen bin ich fast so weit, JEDEN jan zu nehmen -.-
oh, und ich habe festgestellt: wenn mann nur vorher, nacher und dazwischen noch ganz viele andere fettige ungesunde sachen isst, dann taugt jedes eis. in verbindung mit wein is es eh irgendwann aus mit den geschmacksnerven...
liebe grüße, herr bär.
 

Hans Bär

Newbie
2 Aug. 2009
11
0
46
wenn mann nur vorher, nacher und dazwischen noch ganz viele andere fettige ungesunde sachen isst, dann taugt jedes eis. in verbindung mit wein is es eh irgendwann aus mit den geschmacksnerven...

Du stellst Sachen an. Der Geheimtip bleibt immernoch Eismaschine kaufen, ganz viel Chili und Bärenjäger zum Vanilleeis ---> Da bleibt nix mehr an Geschmacksnerven übrig ;)
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
ne eismaschine wärs, ja- bloss is die küche schon für ne kaffeemaschine zu klein- die eismaschine müsste also ins bad. :cool: aber sambucca-eis aus eigener herstellung-ein traum!
ja, und jan aus stuttgart is gekauft, wo muss ich unterschreiben?! :p
 

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
fingernägel haben auch was , das würde ich mich an meine schulzeit erinnert fühlen , weil meine nebensitzerin hat mich ihren gingernägel häufig traktiert :D
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
ja, irgendwas muss ich mir einfallen lassen. den nächsten jan kann ich nicht einfach so verschwinden lassen, wir sehen ja zu welch verzweifelten aktionen das sonst führt...:-(
 

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
dann lad ich dich nächstes jahr auf ein bierchen ein oder bacardicola , dann kannst du dich ausleben an mir. :D

übrigens , gib mal wacken und bamberg ein bei google ;)