Spacken auf'm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

V8Graf

Newbie
21 Aug. 2009
7
0
46
Also auf U war es wirklich recht ruhig, gut unsere Nachbar hatten genug Feuerwerk dabei um 2 Jahre Sylvester zu Feiern aber sonst...nur normales Chaos aller Musik 24/7 ,Müll (immerhin wurde bei den meisten 1x am Tag "aufgeräumt") und Matsch...aber ohne die 3 M's wäre es halt nicht Wacken ;)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ihr habt doch beide keine Ahnung - schon mal was von Hydrazin gehört :D:D:D



wie haben damals im grundschulalter immer bomben aus leeren patronenhülsen (.30-06 springfield jagdpatronen von papa) gebaut…das zeug von streichholzköpfen ganz fein runtergeraspelt, in die hülsen gefüllt und die mit zange sauber zugeklemmt…in teelicht gesteckt und dieses angezündet…hat gut gekracht mit metallsplitter und wasnichalles…wenig ladung aber die verdämmung hat gestimmt…zum glück hab ich noch beide augen…