Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ganz leicht: ich geh hin, guck mir das Konzert an und freu mir n Keks.
Ne, mal im Ernst, ich find Placebo musikalisch großartig (außerdem steht meine Freundin noch mehr auf die).
Und Prodigy sind wohl live einer der geilsten Acts, die man sich geben kann, da gibts nur auf die Fresse. :cool:

Naja ich muss sagen prodigy haben mich auffem sonisphere total runtergezogen, haben halt überhaupt net zum billing gepasst. Habse gesehen und werdse mir auf jeden fall net mehr angucken. Wer auf die Mucke steht hat aber mit sicherheit seinen spass
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
iss zufällig irgwendwer bei secrets of the moon, code und SOLSTAFIR in hannover, am 1.10?
ich hätt tierisch bock, aber von meinen hier will wohl keiner, weil die keiner kennt und das nich deren richtung iss...
man kann sich ja mal melden;)
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich bin am 04. und 05. September auf dem Northern Flame Open Air in Ostfriesland (genauer in Suurhusen) anzutreffen. Ein kleines, feines Open Air wo nette Metal-Kapellen anzutreffen sind.
Infos bekommt man unter
http://www.myspace.com/hate_foundation

Ticekts im wirklich günstigen Vorverkauf gibt es unter der Nummer 0174 - 8309429

Also, pilgert gen Ostfriesland (es ist eine Woche nach dem Seaside, Urlaub könnte man verbinden oder aber gleich dem Kommerz die kalte Schulter zeigen und der regionalen Szene den Rücken stärken).
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
iss zufällig irgwendwer bei secrets of the moon, code und SOLSTAFIR in hannover, am 1.10?
ich hätt tierisch bock, aber von meinen hier will wohl keiner, weil die keiner kennt und das nich deren richtung iss...
man kann sich ja mal melden;)

Gehe mal davon aus.....


Heute bin ich wohl in Lübeck bei Flotsam and Jetsam.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
evtl 5.9 Eisregen,Flensburg
10.10 Saltatio Mortis,Hamburg
05.12 Motörhead,Hamburg
15.02 Rammstein,Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
07.11. Amorphis - Essen, Turock
27.11. Volbeat - Oberhausen, Turbinenhalle
12.12. Satans Convention (Six Feet Under, Arch Enemy,...) - Lengerich, Gempt Halle