Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2009
4
0
46
@ topic NEIN
ich will mir doch nur die rübe vollsaufen
gute musik hören und gleichgesinnte leute treffen. das mit gleichgesinnt geht das ja mal glatt daneben, denn wrestling ist hiphop
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
Die Kirmes Attraktionen haben immerhin das eigentliche Festival Gelände entlastet, für 130 Euro.
 
Wacken ist ein Musikfestival und sollte es auch bleiben. Medival-Market und Wrestling sind zwar hübsch anzuschauen, aber haben am Wacken nichts verloren. Meine Meinung. Sonst laufen noch mehr gehirnamputierte rum, von welchen es in der letzten Jahren immer mehr am WOA gibt...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
für mich ganz klar medival-market ja und wrestling nein...mittelalter ist metal, wrestling ist hip-hop (auch wenn motorhead etc. da mal was gemacht haben)...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

Verflucht sein jene, die diesen Mittelalterkram mit dem Metal in Verbindung gebracht haben.
Blödsinn, die Aussage.



haha, ja okay, das ist so natürlich schon eine etwas eindimensionale aussage…für mich passt der ganze wikinger- und mittelalterkram halt besser zu metal als wrestling…letzteres ist meines erachtens lediglich dumm-entertainment für amerikanische teenager und denkbefreite…
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
haha, ja okay, das ist so natürlich schon eine etwas eindimensionale aussage…für mich passt der ganze wikinger- und mittelalterkram halt besser zu metal als wrestling…letzteres ist meines erachtens lediglich dumm-entertainment für amerikanische teenager und denkbefreite…

Ist dieser Pseudo-Mittelalterscheiß auch.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
haha, ja okay, das ist so natürlich schon eine etwas eindimensionale aussage…für mich passt der ganze wikinger- und mittelalterkram halt besser zu metal als wrestling…letzteres ist meines erachtens lediglich dumm-entertainment für amerikanische teenager und denkbefreite…

Wie kommt ihr eigentlich immer auf den Trichter, das "Entertainment" etwas mit hohem Niveau zu tun haben muss, ausserdem trifft deine Definition auch auf so einige Metal Bands zu...

Ist dieser Pseudo-Mittelalterscheiß auch.

Ähm Nein...