Warum liegt eigentlich Stroh auf dem Boden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuling08

W:O:A Metalhead
Hail to Holzschnitzelzeug (Mulchschicht ist ein für den Pfälzer tötlicher Zungenbrecher, deshalb "Holzschnitzelzeug"). Ich finde das war genial vor der Bühne. Gerne auch im ganzen Infield + WET bzw zumindest breite "Wege" damit auslegen.
Ein technisches Problem ist das offensichtlich nicht, da es ja vor der Stage geklappt hat.
Danke
 

Pimmelpony

Newbie
19 Aug. 2009
7
0
46
Flensburg

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Du kannst aber nicht mehr mit schwerem Gerät auf die Fläche, dadurch wird das Wasser erst recht aus dem Boden rausgedrückt.außerdem konnt ich schon beobachten wie sich selbst Traktoren im Wackenschlamm festgefahren haben.

bei den diesjährigen Verhältnissen wäre dies aber ohne frage möglich gewesen.
gut der aufwand wär vielleicht etwas groß,aber theoretisch möglich wäre es ,die fläche Matschfrei zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:

Efreet

Newbie
8 Aug. 2009
29
0
46
Naja, wie auch immer. ich bin dagegen alle Schlammlöcher zu beseitigen. da wir an dem Tag schon einige Gigs in den Knochen hatten und ich noch en bissl Kräfte für ich glaub Amon Amarth schonen musste, wollten meine Freundin und ich Epica nur ganz entspannt von hinten ankucken. Allzuweit von der bühne weg mussten wir aber nichtmal.

Rechts an der Partystage war en riesiges Matsch/wasser-loch in das wir uns reingestellt haben. perfekter blick auf die Stage und keiner der sich auch nur annäherungsweise in unsere Nähe gestellt hätte.

Festen untergrund braucht man echt nur in den Bereichen direkt vor der Bühne damit sich die CirclePit nicht in den Boden reinschraubt.

Alle anderen die deswegen jammern. Mimimimimimi... es iss Wacken ! :D
Früher oder später habt ihr eh Schlamm an den füßen also kann man auch von vorne herein (Hrhr... ich hab von vorne herein gesagt) durch den schlamm waten und drin stehen. Ich muss mir immer wieder an den Kopf fassen wenn ich seh wie manche Leute auf Stiefelspitzen bis vor die Bühne schleichen wo sie dann doch wieder bis zum Knie einsinken. Was hats gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich stand bei dem Feuer damals recht dicht drann. Die Flammen waren schon ca 3m hoch. Also nicht mehr ein kleiner Brand. Die hatten dann die Eingänge dicht gemacht und keiner konnte mehr auf das Gelände. Freunde haben dadurch eine Band verpasst.
Ich war ja schon auf dem Gelände.

Trotzdem habe viele Leute von dem Feuer nichts mit bekommen.

Da hätte echt viel passieren können.


Außerdem:
Für bessere Musik in Porno Filmen!!!!
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Also ich fand den Rindenmulch mehr als ok =)
Bisschen äzend ist es halt wenn das alles dann so derbe am stauben ist wenn es mal richtig zur sache geht und es richtig heiß war die tage.
Aber das Problem hat man bei stroh ja auch ^^

Dauemen hoch für Rindenmulch xD