Blues Brother sucht Fotos und ne Frau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Äh... nicht dass ich wüsste.. What the hell ist der AK Vorrat? Da konnte man schießen??

Und die Piratenpartei... also da müsste ich schon sehr blau gewesen sein - soweit ich weiß hat zu der Zeit mein Kumpel eine mit Bauschaum gefüllte Gummipuppe verdroschen und ich saß aphatisch daneben....^^
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wir haben Euch auch gesehen ich frage die anderen mal,ob einer Fotos gemacht hat.Neben uns war eine kleine Blonde aus Essen die Lynn hieß.Wenn Du die meinst habe ich eine E-Mail Adresse und könnte sie fragen,ob ich sie Dir geben darf.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich kann zumindest bestätigen das du bis 6 gesoffen hast, da habe ich dich "glaube ich" gesehen. Wart ihr nicht in der nähe oder beim AkVorrat und der Piratenpartei? Wollte erst noch hingehen aber irgendwie hatten die anderen keinen Bock, sind keine Chaoten :)
Ach, noch jemand aus dem AK - na dann mal ein Herzliches Willkommen!

Äh... nicht dass ich wüsste.. What the hell ist der AK Vorrat? Da konnte man schießen??

Der AK Vorrat (ArbeitsKreis gegen die Vorratsdatenspeicherung) hat mit der AK47 nicht wirklich was zu tun. Wir sind gegen die Vorratsdatenspeicherung und haben so ziemlich die meisten Demos der letzten Jahre im Bereich "Staatliche Repression/Überwachung" mitorganisiert und -getragen. Von uns kam auch die bislang größte Verfassungsklage der deutschen Geschichte (34.000 Kläger).

Wenn du noch Fragen hast - ich bin von der OG MUC (Ortsgruppe München).
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Na also das find ich ja alles an sich gut - nur wo war das auf dem Wacken?

Aber ich muss auch mal sagen: Die politischen Ziele der Piratenpartei, ebenso wie das, was du gerade erklärt hast, finde ich klasse. Aber wie kann man sich denn als Partei einen solchen Namen geben und annehmen, man würde damit auf dem politischen Parkett ernstgenommen - der einzige Grund für mich diese Partei nicht zu wählen ist der Name...... das klingt einfach unseriös.
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Na also das find ich ja alles an sich gut - nur wo war das auf dem Wacken?

Aber ich muss auch mal sagen: Die politischen Ziele der Piratenpartei, ebenso wie das, was du gerade erklärt hast, finde ich klasse. Aber wie kann man sich denn als Partei einen solchen Namen geben und annehmen, man würde damit auf dem politischen Parkett ernstgenommen - der einzige Grund für mich diese Partei nicht zu wählen ist der Name...... das klingt einfach unseriös.

Wo das auf dem Wacken war ka, glaube irgendwo bei C, weiß aber nimmer wo wir überall langegangen sind am letzten morgen.

Naja der Name kommt aus Schweden wegen thepiratebay. Ich habe schon einige gehört die den Namen etwas negativ fanden, ich persönlich finde den Namen gut. Ist gewagt ein solchen Namen zu nehmen, aber er hat seine Wirkung. Der Name bzw. Piraten sind so weit entfernt von allen heutigen Parteien das man schon direkt damit "etwas anderes als die anderen" assoziiert. Die Piraten sind, oder stellen sich so dar als wären sie was anderes, was ich gut finde und auch einge andere anspricht. Nehme mal an in den Anfangszeiten der Grünen war es auch nicht so klug sich gegen die Menschen zu stellen sich die Grünen zu nennen gegen die Atomlobby zu sein und zu sagen "passt auf was ihr macht mit eurem Fortschritt und Stromverbrauch". Die Grünen sind ziemlich genau so entstanden wie die Piraten. Erstmal aus einem einzigen Grund Politisch aktiv zu werden. Daraus hat sich mehr oder weniger (denke eher weniger) nun eine Partei mit kompletten Wahlprogramm zu allen oder einigen Politschen Themen entwickelt.
Ich mein jeder kann selbst wählen aber momentan sehe ich keine andere Wahl als eine partei zu wählen die noch nicht enttäuscht, betrogen und gelogen hat, das sind momentan nur die Piraten.
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Ach, noch jemand aus dem AK - na dann mal ein Herzliches Willkommen!



Der AK Vorrat (ArbeitsKreis gegen die Vorratsdatenspeicherung) hat mit der AK47 nicht wirklich was zu tun. Wir sind gegen die Vorratsdatenspeicherung und haben so ziemlich die meisten Demos der letzten Jahre im Bereich "Staatliche Repression/Überwachung" mitorganisiert und -getragen. Von uns kam auch die bislang größte Verfassungsklage der deutschen Geschichte (34.000 Kläger).

Wenn du noch Fragen hast - ich bin von der OG MUC (Ortsgruppe München).

Danke für den Willkommensgruß :D

Ich kenne nur den Ak, bin kein aktiver und auch sonst nirgenwo "Mitglied" aber halt aufm Kongress und schon mal auf anderen chaos /demo aktivitäten.
Aus Müchnen hattse aber nen ganzen Weg vor dir gehabt nach Wacken und zurück oder?

Und ich wäre mal dafür das sich noch mehr chaoten sammeln und Wacken belehren :)

Gruß Estide