Metaltix Angebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Da stand doch immer nur irgendwie , " ladet euch euer Konzert herunter " oder so ähnlich.Und dann geht man doch auch davon aus,das man was sieht.
wenn ich eine Band nur hören will,findet sich wahrscheinlich irgendwo noch ne deutlich bessere Aufnahmen als von Wacken. Der Ton war noch nie so ganz astrein,wenn ich jetzt mal an den Ton der gerade erschienen 2008er(!) DVD denke...auch ein leichter fehlkauf
 

Kabraxis

Newbie
24 Juli 2009
24
0
46
Da gibt es nur eins im nächsten Jahr (wenn es das noch gibt^^)

Da gibt es nur eins im nächsten Jahr (wenn es das noch gibt^^) den Stand kräftig ächten und auslachen... Ne ganz im Ernst, ich hab immer noch keine Nachricht von Concert Online. Hab nur gefragt ob die Quali der Vorschau, der Qualität des Downloads entspricht.
Wenn einer die Muse hat, dass einmal auszuprobieren wäre ich sehr dankbar.