Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Ja, Tarja-Solo bin ich auch immer für zu haben und sie darf sogar ein paar ihrer eigenen Songs spielen ;)
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
Nightwish mit Annette

Mit Annette ist schon ok, auch wenn ich lieber das alte Zeux höre. Was gar nicht ging, war Wishmaster OHNE diese Opernstimme, das hätte wohl instrumental besser geklungen... Also, 3mal mit Annette gesehen, nicht unbedingt mehr meins, aber wem´s gefällt, ich geh in der Zeit zwei bis sieben Bier trinken... Wer ist dabei?
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Mit Annette ist schon ok, auch wenn ich lieber das alte Zeux höre. Was gar nicht ging, war Wishmaster OHNE diese Opernstimme, das hätte wohl instrumental besser geklungen... Also, 3mal mit Annette gesehen, nicht unbedingt mehr meins, aber wem´s gefällt, ich geh in der Zeit zwei bis sieben Bier trinken... Wer ist dabei?

Heb' eins auf für mich! :o
 
?!?!?!?!

Also meiner Ansicht nach ist Nightwish mit Anette garnicht soo..schlecht die neuen Songs sind recht gut..und Anette hat keine schlechte Stimme. Klar passte Tarja nun mal besser zu Nightwish..aber die is selbst schuld das sie nicht mehr in der Band ist. Ich meine lieber neue Sängerin als das die Band irgendwann außeinander gegangen wäre oder?! Ich war im März 2008 in Hamburg beim Konzert von denen und das war richtig geil..wieso sie in Wacken so schlecht war..keine Ahnung..jedenfalls würde ich mich freuen wenn sie 2010 kommen würden :) Ohne die alten Songs, schließlich hieß es ja immer Neuanfang mit neuer Sängerin..aber wozu dann noch die alte Songs spielen?!?! Und diesmal in besserer Verfassung bitte..damit es so geil wird wie in Hamburg :)