Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
aber so was von :D

Machine Head waren dieses Jahr so was von geil, ich bin jetzt noch hin und weg!!!

Wir standen vor der Behindertenbühne, hatten gute Sicht und eine saugeile Stimmung.

Um mich herum haben alle mitgegröhlt, mitgemosht, gehüpft (!) und geklatscht.

Das Erlebnis vergesse ich nicht so schnell!

Pro MH!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
gut, dass hier auch alle nur Machine Head preisen und Filth of filthy Filth keiner haben will :D
 

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
PRO Machine Head. Aber gegen Cralde of Filth hätte ich auch nichts.
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Ich war nie so überzeugt von Machine Head. Hab sie mir dieses Jahr angesehen, da einige meiner Mitstreiter sie unbedingt sehen wollten. Das einzig mMn Positive: Der Sound war gut - schön laut (besser als bei Amon Amarth zB). Meine Meinung hat sich aber auch nich verändert -find sie nachwievor eher langweilig.

Cradle wär schon was für nächstes Jahr. Vor allem ne Band die ewig schon nich mehr da war. Allerdings is der Filth mit seiner Gardinen-Kordell-Frisur auch nich mehr der Reißer.