Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Glückwunsch Dortmund zum 0:5 zum 100-jährigen Jubiläum! :D

Naja, aber wenn man bedenk, wie sie gespielt haben, bevor sie nach der Pause erstmal 8 Leute ausgewechselt haben, war das schon ganz ordentlich. Da hätte Bremen in der momentanen Verfassung hinten mindesten 10 Stück bekommen...also vielleicht nicht allzu weit ausm Fenster lehnen, nech? ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Naja, aber wenn man bedenk, wie sie gespielt haben, bevor sie nach der Pause erstmal 8 Leute ausgewechselt haben, war das schon ganz ordentlich. Da hätte Bremen in der momentanen Verfassung hinten mindesten 10 Stück bekommen...also vielleicht nicht allzu weit ausm Fenster lehnen, nech? ;)

pff, Bremen hat zum 100-jährigen Geburtstag einen Titel an die Weser geholt!

....und wer fragt hinterher noch, wie irgendein Spielverlauf war?!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
pff, Bremen hat zum 100-jährigen Geburtstag einen Titel an die Weser geholt!

....und wer fragt hinterher noch, wie irgendein Spielverlauf war?!

Ja und Schalke hat irgendwann auch mal einen Meistetitel geholt....was sagt das über das hier und jetzt aus? :confused:

Aber gut, wenn man über den eigenen/die eigenen Vereine nix zu sagen hat, muss man sich halt nach was anderem umschauen :o