Suche Mädchen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
wenn das bei mir so einfach wäre ich glaub ich vergess es einfach....
macht nix es gibt noch so viele..
auch wen die es mir angetan hat..:(:(:(:(
ich fünste die könte das lesen.

Herzlichen glückwunsch.

Bedankt, stand in den letzten Monaten aber auf schwankenden Füßen.Hatten etwas Stress aber hat sich gefangen.

Abwarten...
 

DrmKing

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
ich hab noch nicht mahl mit ihr geredet das kam so plötzlich
ich stand hinter ihr hatte gefallen an ihr und so ging das dann weiter.
bis ich später ihre hand hatte und wir und um armten.

Dann war ich doch so dumm und bin gegangen, weil ich dacht das sie mich nicht mag.

Ich dencke nicht das sich jemand meldet.
 
ich hab noch nicht mahl mit ihr geredet das kam so plötzlich
ich stand hinter ihr hatte gefallen an ihr und so ging das dann weiter.
bis ich später ihre hand hatte und wir und um armten.

Dann war ich doch so dumm und bin gegangen, weil ich dacht das sie mich nicht mag.

Ich dencke nicht das sich jemand meldet.

Ähm...bei der Besuchermenge hätte ich schon nach ihrer Nummer oder so mal gefragt...
Naja mehr als abwarten, wenne weder Namen noch sonstiges hast kannste eh nicht
 

DrmKing

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
waas ein scheiß villeicht war ihr das auch nicht ernst gemeint.

na dann ich dencke es wird sich keiener melden.
so lange abwarten willich nicht.
du kenst so ein gefühl, oder?

ich weis das die so schulterlanges breunliches haaar hat ein bischen mit rot.
die ist ca. 1.65 groß
und hatte an den aben ein HammerFall t-shirt/Polover an vom album Chapter 5 und hinten waren die bandmitglieder drauf.
 
waas ein scheiß villeicht war ihr das auch nicht ernst gemeint.

na dann ich dencke es wird sich keiener melden.
so lange abwarten willich nicht.
du kenst so ein gefühl, oder?

ich weis das die so schulterlanges breunliches haaar hat ein bischen mit rot.
die ist ca. 1.65 groß
und hatte an den aben ein HammerFall t-shirt/Polover an vom album Chapter 5 und hinten waren die bandmitglieder drauf.

Ich meine, dass es vielleicht nurn kurzes Spaß für sie war kann ebenso sein, haste aufm Wacken auch oft.Vielleicht wäre sie auch sonst hinterher oder hätte dich nach irgendwas gefragt.

Jo, ich kenne das
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo...
Ich suche ein mädchen das vor mir beim saxon Konzert stand.
du warst sehr nett und ich wollte wol noch mahl gerne mit dir in kontackt treten.
Ich stand hinter dir und habe dich um armt.
Wir haben zusammmn Händchengehalten.
Ich würde mich Freue wenn irgent eiener was weis oder wenn du dies liest...
Ich vermiss dich.

an deiner stelle würd ich eher n duden vermissen. :o

*losgeier*:D:D:D:D:D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich finde das nicht lustig.

Ich bin fast in der selben Situation wie du. Aber bei mir ist das gerade 4 Tage her und ich hab mich da jetzt schon mit abgefunden :D. Aber mal ehrlich, wenn du auf nem Festival warst können die ja sonst wo herkommen. Die können dir sonstwas erzählen, ich würd' da einfach nicht soviel drauf setzen und sowas nicht nach trauern ;) *Mutmach* Kommst du schon drüber hinweg ;):)