Wacken Veteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chapman

Newbie
2 Aug. 2009
3
0
46
Hangover
www.heavy-metal-family.de
*raushol'*

'92 hat noch nen normales stoppelfeld als Park- und Zeltplatz gereicht

damals waren auch Saxon am Sa Headliner, vll ist das ein Zeichen, dass sich der Kreis schließt und man doch mal übers RockHarz oder HOA intensiver nachdenken sollte
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Wie wärs mit nem extra Spandex True Retro Oldschool Shirt? :D

Spaß beiseite - wat interessieren mich andere Leute, wenn ich für mich selber weiss, dass ich seit vielen Jahren Spaß an der Sache hab? Mir reichts, dass ich Wacken noch in gewisser Weise in einer "guten alten" Form gesehen habe - das dürfte doch der eigentliche Bonus für "Wacken-Veteranen" sein, oder? ;).

Gutgehn
 

robzombie36

Member
3 Aug. 2009
82
0
51
Hab mich jetzt auch mal Registriert denn bei dem Thema wollte ich mal was loswerden.

Ich bin schon etwas älter hier als der Durchschnitt (36).Ich wohne ca 25 km weit weg von Wacken.
Ich bin seid dem 2ten mal dabei.Damals gab es noch keine Trendigen Metalbands die sogar im Radio liefen.
Damals war man grad auf dem Land ein echter Exot als Metaller-
Ich finde es albern,wenn viele sich damit Brüsten schon "Ewig" dabei zu sein!
Als wäre es eine Schande zb erst das 2 oder 3 mal dabei zu sein.

Wer mir sagen kann wie das Armband beim 2 WOA ausgesehen hat,der wäre ein echter Veteran!
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
War zum 13. mal da und ich finds auch unsinnig, dairgendwas anders für zu machen. Kann doch niemand was dafür wann oder wo er geboren wurde. Denn wär ich da oben aufgewachsen wärs bestimmt mein 20. gewesen...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ja gut...an sich is die idee gar nich schlecht....

und die beste art, das mit dem "beweis" zu regeln, wäre, wenn es direkt bei kauf was gibt, für das man nen bonus bekommt..ich mein, nen echter wackenfan kauft sein ticket nunmal bei metaltix...also hat man da ja auch nen kundennummer..und die können ja auch einsehen, was da schon alles gekauft wurde
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
War zum 13. mal da und ich finds auch unsinnig, dairgendwas anders für zu machen. Kann doch niemand was dafür wann oder wo er geboren wurde. Denn wär ich da oben aufgewachsen wärs bestimmt mein 20. gewesen...

das stimmt aufe jeden fall...
wenn man näher dran wohnen würde, bräuchte man sich auch nich noch immer kohle für die lange fahrt ausm kreuz leiern lassen
 

robzombie36

Member
3 Aug. 2009
82
0
51
ja gut...an sich is die idee gar nich ich mein, nen echter wackenfan kauft sein ticket nunmal bei metaltix...also hat man da ja auch nen kundennummer..und die können ja auch einsehen, was da schon alles gekauft wurde

Also als ich das erste mal da gewesen bin gab es werden Metaltix geschweige denn Internet!!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Gerade wenn man sich selber als Wacken-Veteran sieht, dann sollte man eigentlich nicht so viel von so einer Idee halten. Das würde dann doch nur wieder zu irgendwelchem Tinnef führen der "nur kostet und nichts bringt" und diese Kosten hat dann wieder jeder zu tragen. Also blödsinnige Idee. jedenfalls meiner Meinung nach.

Und ganz ehrlich sehe ich mich nicht als Veteran, nur weil bzw. auch wenn ich ab 2001 jedes Jahr da war.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das vermute ich auch..Kein Armband, oder?
Aber Leute...die Idee is voll kindisch! Das is echt wie Schwanzvergleich! So von wegen: Du hast nix zu melden, du warst erst zweimal da! Man, wie albern!