Suche die 7 Typen mit Trockeneis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Boah, waaat? Alter, das gibts doch wohl nicht. Wie feige, brutal und hirnlos kann man eigentlich sein? Deine arme Freundin. Wenn einen 7 Kerle festhalten, kann wohl kaum jemand alleine sich dagegen wehren. Und wenn einem dann schön Trockeneis auf die Eier oder in den Ausschnitt gepackt wird, dann ist das verdammt gefährlich....mit Pech ist das bei der Hitze so kalt, dass man nen Herzstillstand bekommt.


MELDET EUCH, IHR WICHSER!
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
mit Pech ist das bei der Hitze so kalt, dass man nen Herzstillstand bekommt.

Wo hast du das denn her? Die Umgebungstemperatur ändert das nur minimal. Das wäre ähnlich wie zu behaupten, im Winter ist es schlimmer, sich ins Lagerfeuer zu setzen, als im Sommer...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wo hast du das denn her? Die Umgebungstemperatur ändert das nur minimal. Das wäre ähnlich wie zu behaupten, im Winter ist es schlimmer, sich ins Lagerfeuer zu setzen, als im Sommer...

Wenn es sehr heiß ist, hat sich dein Körper aufgeheitzt und ist außerdem mit hoher Wahrscheinlichkeit dehydriert und geschwächt. Wenn du dann durch die extreme Kälte einen Schock bekommst ist ein Herzstillstand nicht auszuschließen.
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Das funktioniert dann aber (wenns nur an der Kälte liegen sollte) mit normalem Eis genauso gut. Oder alternativ mit allem anderen, was dir nen Schock verpassen kann. Und ich vermute, der ist bei 7 Leuten, die einen festhalten, auch schon gut vorhanden...

Du möchtest jetzt wahrscheinlich auf diese "bei großer Hitze nicht ohne Abkühlen ins kalte Wasser springen" - Nummer hinaus. Bei Trockeneis ist der Temperaturunterschied aber das geringste Problem - die absolute Temperatur dagegen wiegt umso mehr.
 

Mano

Newbie
8 Sep. 2009
2
0
46
Ich hatte ne größere Gruppe als Nachbarn, die ein wenig "leichtsinnig" mit Trockeneis umgegangen sind.
Auf welchem Campground ist das passiert?
Wenns passt,dann meld ich mich per PN, dann könnte ich dir Fotos zukommen lassen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das funktioniert dann aber (wenns nur an der Kälte liegen sollte) mit normalem Eis genauso gut. Oder alternativ mit allem anderen, was dir nen Schock verpassen kann. Und ich vermute, der ist bei 7 Leuten, die einen festhalten, auch schon gut vorhanden...

Du möchtest jetzt wahrscheinlich auf diese "bei großer Hitze nicht ohne Abkühlen ins kalte Wasser springen" - Nummer hinaus. Bei Trockeneis ist der Temperaturunterschied aber das geringste Problem - die absolute Temperatur dagegen wiegt umso mehr.

Klar tut es das, wenn auch nicht so gut. Und mit dem Rest dürftest du wohl ebenfalls Recht haben;)

Das Prinzip ist es wohl, jop. Ob allerdings die absolute Temperatur entscheidend ist - keine Ahnung, aber du scheinst zu wissen, wovon du redest;):)