Suche die 7 Typen mit Trockeneis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Das ist nicht krank. Das ist kriminell.
Scheinbar werde ich nächstes Jahr, wenn ich eine weibliche Begleitung wieder dabei haben sollte, wohl diese sogar in die Nähe der Dixis begleiten müssen.

Dann frag ich mich warum du dann überhaupt noch hingehst, wenn ich aufm Festival Angst haben müsste würd ich da nicht mehr hingehen und erst recht meine Freundin nicht mitnehmen :hmm:
 

chrime

Newbie
27 Juli 2009
21
0
46
Münster (Westf.)
... (Ausser einer der 7 bereut es und zeigt sich wie es sein sollte selbst an.)...

Ich finde, wenn man Scheiße baut sollte man auch die Eier haben, dazu zu stehen.


Zumal juristisch das bewusste Wegbleiben ja eine Strafverzögerung ist. Und wenn die einen finden ist das Strafmaß sowieso ein anderes, als wenn man sich stellt.

Mein persönlicher Appell an die "Beteiligten": Meldet euch. Vielleicht nicht öffentlich und hier, aber per PM beim Freund der Betroffenen. Aggressionen wie im ersten Post sind absolut nicht konstruktiv. Lieber friedlich klären.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich vermute ja mal, dass nur einer von den 7 der Idiot war und die anderen 6 dem nur in falscher Freundschaft ergeben oder zu feige den aufzuhalten.

Würde mich stark wundern wenn sich jetzt noch jemand meldet. Die 7 schweigen die Sache wahrscheinlich untereinander tot.

Wenn überhaupt meldet sich hoffentlich ein beistehender Zeuge.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ist ja mal das allerletzte! erstmal ne frau, dann auch noch in den Ausschnitt gegrapscht und dann auch ncoh mit TROCKEIS? wie betrunken kann man eigentlich sein? :mad:

Das kann man nicht allein auf den Akohol schieben!
So betrunken, dass ich so einen Scheiß mache, kann ich gar nicht sein, die Typen sind einfach Assis! :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist nicht krank. Das ist kriminell.
Scheinbar werde ich nächstes Jahr, wenn ich eine weibliche Begleitung wieder dabei haben sollte, wohl diese sogar in die Nähe der Dixis begleiten müssen.

Andererseits: ich fahre seit sovielen Jahren dorthin und es kommt wirklich jedes Jahr vor dass ich alleine spätnachts (bzw frühmorgens, ähem) über zig Camps gen Zelt wandere...mir ist noch NIE irgendetwas passiert. Und ich sehe nicht aus wie ein Jutesack mit Warzen..:D
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Dann frag ich mich warum du dann überhaupt noch hingehst, wenn ich aufm Festival Angst haben müsste würd ich da nicht mehr hingehen und erst recht meine Freundin nicht mitnehmen :hmm:

Ich gehe hin, weil ich es so möchte. Angst ist es ebenfalls nicht, eher "Sorge".
Und zum Thema weibliche Begleitung: Dir kann als Kerl, wenn 7 Leute dich wirklich festhalten möchten, sowas auch leicht z.B. in die Hose gesteckt werden, wo du relativ wenig machen kannst. Vielleicht erwischst du einen, vielleicht auch mehr, aber bei 7 Leuten kann man relativ wenig machen. Zumal du genug mit dem Schmerz beschäftigt bist.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Und wieso seid ihr nicht SOFORT im Anschluss zur Polizei/Sanis gegangen? Anzeigen, Band weg. Fertig.

tjaa...das frag ich mich auch :rolleyes:

ich mein..sie wird ja noch ungefähr gewusst haben, wo es war..und wenn man dann da hingegangen wär, wären auch wieder erinnerungen an die typen gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
tjaa...das frag ich mich auch :rolleyes:

ich mein..sie wird ja noch ungefähr gewusst haben, wo es war..und wenn man dann da hingegangen wär, wären auch wieder erinnerungen an die typen gekommen
eben. Selbst wenne s unwahrscheinlich ist dass man die Leute wiederfindet, ist es bei so einer Aktion einen Versuch wert. Klar, hinterher ist man immer schlauer aber das heißt ja nicht, dass man vorher dumm sein muss. ;)
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Andererseits: ich fahre seit sovielen Jahren dorthin und es kommt wirklich jedes Jahr vor dass ich alleine spätnachts (bzw frühmorgens, ähem) über zig Camps gen Zelt wandere...mir ist noch NIE irgendetwas passiert. Und ich sehe nicht aus wie ein Jutesack mit Warzen..:D

Die Erfahrung habe ich bisher ja auch gemacht ;) aber wenn man sowas liest, da stellen sich die Nackenhaare hoch :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Andererseits: ich fahre seit sovielen Jahren dorthin und es kommt wirklich jedes Jahr vor dass ich alleine spätnachts (bzw frühmorgens, ähem) über zig Camps gen Zelt wandere...mir ist noch NIE irgendetwas passiert. Und ich sehe nicht aus wie ein Jutesack mit Warzen..:D

Undo Kilmister :D:D:D